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TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 116

Fashion Taschen Herbst 2020

Fokussiert

Bisher von Principe S.p.a. gelenkt, relauncht Blauer seine Taschenlinie unter neuem Lizenznehmer, der italienischen Febos S.r.l, bereits zuständig für die Schuhe von Blauer. Während die Kollektion zuletzt vergleichsweise diversifiziert war, liegt der

[378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 34,35

Business Markenstrategie

Umgekrempelt

Matteo Sinigaglia hat mit Replay einen Turnaround hingelegt. Dank Innovationen wie der Hyperflex. Jetzt nimmt er die Börse ins Visier.

[5925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 34

Business Luxus

Das Moschino-Drehbuch

Die Luxusmarke Moschino hat mit Co-Branding Erfolg. Das ruft Nachahmer auf den Plan. Von Etro bis Kik: Kapseln mit Comics und TV-Serien sind der letzte Schrei.

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 44,45

Business Luxus-Strategie

Revolution bei Roberto Cavalli

Das Design-Label hat schwere Zeiten hinter sich. Mit Retail und HAKA soll das Wachstum zurückkehren.

[6871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 32,33

Business

Der Streetwear-Hub

Slam Jam hat sich von einem Skate-Agenten zum Rundum-Dienstleister für Streetwear entwickelt. Mit Partnern wie Basicnet, Carhartt und VF. Ein Besuch am Firmensitz in Ferrara.

[6075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 1

Seite 1

Nestlé verkauft Nudelwerk an Rana

Mailand. Nestlé verkauft sein Nudelwerk im italienischen Moretta an den Pasta-Produzenten Pastificio Rana. Nach den Angaben von Nestlé erhält Rana zudem das Recht, im größten Teil Europas, im Nahen Osten und in Nordafrika Buitoni-Nudeln zu vermarkten

[348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 44,45

Business

Vor dem nächsten Sprung

Furla peilt die Börse an. Doch die Italiener nehmen sich Zeit. Für neue Kategorien und ein breiteres Angebot für Männer.

[8808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Home 1 vom 15.06.2017 Seite 70,71,72,73,74,75

Material

ETRO - Mit dem Kopf in Italien, mit der Seele in der Welt

Der Hauptsitz von Etro ist wie ein kleines Labyrinth, überall gehen Gänge ab, halbe Etagen führen zu verschachtelten Räumen und ein winziger Aufzug verbindet die Büros. Während das Gebäude den Esprit alter Zeiten versprüht, sind die Mitarbeiter, die in den Gängen grüßen, jung und lässig. Fotos von Jonathan P. Levy

[20573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 48

Business

Perofil verliert Zegna-Wäschelizenz

Der italienische Menswear-Konzern Ermenegildo Zegna hat die bestehende Lizenzvereinbarung für die Produktion und den Vertrieb von Wäsche mit dem Hersteller Perofil gekündigt, berichtet die italienische Tageszeitung Eco di Bergamo. Demnach haben Meinu

[451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 36

Business

Fliegen wie ein Italiener

Aeronautica Militare ist in Deutschland auf Kundensuche

Lust, einmal in die Haut eines Kampfpiloten zu schlüpfen? Dank Aeronautica Militare ist das problemlos möglich, sogar ohne Flugschein. Das Label hat eine braune Lederjacke im Sortiment, die dem Original nachempfunden ist, das die italienischen Eurofi

[2007 Zeichen] € 5,75

 
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