Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 046

Business Industrie

In Kürze

Mo Industries Holdings Nachdem das US-Bekleidungsunternehmen VF Corporation im Juni 2008 einen Anteil von 33% an der kalifornischen Mo Industries Holdings gekauft hat, wurden jetzt die verbleibenden zwei Drittel der Aktien von den bisherigen Besitzern ü

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 012

Industrie

Coca-Cola zieht den Schlussstrich

CCE AG steuert künftig gesamtes Coke-Geschäft - 430 Mio. Euro-Deal - Ex-Bottler zum Teil Coke-Großhändler oder Dienstleister

Frankfurt, 2. August. Coca-Cola ist am Ziel. In dieser Woche sind die Verträge zwischen den bisherigen freien Abfüllern und dem Konzern bzw. der Berliner Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG unterzeichnet worden. Ab 1. September wird die CCE AG dann als all

[4007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 046

Business Industrie

Otto Kerns Löwe

Die Premium-Marke aus dem Hause Ahlers hat sich neu aufgestellt samt neuem Logo

Der König der Tiere ist im Wappen der Familie Kern verankert. Nun diente der Löwe dem Team der Otto Kern GmbH in Herford als Vorlage für das neue Markenlogo. Majestätisch bäumt er sich auf und verschmilzt mit einem verschnörkelten K. Künftig prangt diese

[5149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 018

Industrie

Karlsberg verzichtet erstmals auf Plakatierung

"Großes Wagnis" - Kreative Werbung kurbelt Bierabsatz an - Alkoholfreie Getränke durch Einweg unter Druck

Homburg/Saar, 5. Oktober. Der saarländische Karlsberg-Verbund geht nicht nur mit neuen Produkten auf die Reise sondern auch mit neuen Kommunikationskonzepten für Bier und den Biermischgetränken der Gruppe. Ab Jahresbeginn 2007 will das Unternehmen über 1

[5427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 022

Frischware

Hochwald sieht sich vorerst am Ziel

Angestrebte Größe erreicht - Betriebsschließungen - Preiserhöhungen lassen auf sich warten

Thalfang, 8. Dezember. Die Hochwald-Gruppe hat die angestrebte Größe und Marktbedeutung erreicht. Nun muss das Erreichte konsolidiert und das Rationalisierungspotenzial genutzt werden. Hauptgeschäftsführer Dr. Karl-Heinz Engel kündigte anlässlich der Ver

[5275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 071

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Firmenspezifische Büsten. Die Human lutions GmbH in Kaiserslautern hat unter dem Namen Figura individuelle Büsten für die Bekleidungsindustrie entwickelt. Unternehmen, die bislang mit Frauen oder Männern als Anprobe-Models gearbeitet haben, können diese j

[1468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 012

Industrie

Neue Coke-Großkonzessionen in Sicht

Verhandlungen für Neustrukturierung der Coca-Cola-Regionen in der heißen Phase - Nationaler Verkauf zieht nach Berlin

Frankfurt, 3. April. Knapp eineinhalb Jahre nach der Entscheidung der Coca-Cola-Organisation, ein effizientes Multibottler-System in Deutschland aufzubauen und bestehende Strukturen neu zu ordnen, treten die Verhandlungen mit einigen freien Konzessionären

[4414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

AUDIORECHTE Uneinigkeit über Online-Audio-Rechte im Sport / Altus startet Vermarktungskombi für Fußballvereine

Unklarheiten im Rechtepoker

Frankfurt / Auf der Suche nach Umsatzpotenzialen im Internet werden Live-Audio-Formate B2B und B2C vor allem in Verbindung mit klassischen Medien immer interessanter. Ein Gradmesser für ein Modell, bei Webnutzern kostenpflichtige Inhalte zu etablieren, is

[7075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Der Bundesligaklub Borussia Dortmund (BVB) und Warner Bros. Consumer Products haben eine Kooperation vereinbart ( Seite 17). Künftig werden die Comic-Charaktere der Looney Tunes, also Bugs Bunny, Tweety & Co, über den BVB- Fanartikel-Katalog und im Handel

[2802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter