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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 20,21

Business

Gaastra setzt die Segel für die nächste Etappe

Die holländische Sportswear-Marke will sich verstärkt im Premium-Segment positionieren und international expandieren

[7442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 13

News

FOKUS

Oui Alexander Schindel (Foto), seit 2005 Repräsentant für die Stockholmer Marke Tiger of Sweden in Deutschland und Österreich, wechselt spätestens Ende Juni zum Münchner DOB-Anbieter Oui. Der 37-Jährige übernimmt die Position des Division Managers f

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

H&M: Grüne Mode und Fashion against Aids

H&M bringt im April mit der Conscious Collection die zweite nachhaltige Kollektion in die Läden. Die Linie für Frauen, Männer und Kinder besteht aus „grünen Materialien“ wie Bio-Baumwolle, Tencel und recyceltem Polyester und wird ab dem 14. April in

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

"Desperate Housewives" im Allgäu

Strumpfhersteller Kunert kreiert eigene Kollektion zur US-Kultserie

Die Kunert Group ist neuer Lizenzpartner der Pro7-Serie "Desperate Housewives". Der Strumpfhersteller bringt rechtzeitig zum Start der fünften Staffel am 13. September eine eigene Desperate Housewives-Kollektion auf den Markt. Sie umfasst sieben Produkte

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Business

"Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

[19518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Cotton made in Africa Der Sportartikelkonzern Puma und das Denim-Label H.I.S. haben sich der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) der Hamburger Stiftung Aid by Trade angeschlossen. Neu dazugekommen sind auch der amerikanische Heimtextilien-Konzern 18

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 042

Journal Fachthema Kinderprodukte

FACHTHEMA: KINDERPRODUKTE

Rollenwechsel im Kinderprogramm

Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Kinder gerät die Ernährungsbranche politisch zunehmend unter Druck. Mit freiwilligen Vereinbarungen zum Werbeverzicht wollen sie geplante gesetzliche Regelungen seitens der EU verhindern. Neue Strategien

Den Helden der Kids stehen schwierige Zeiten bevor. In den Kommunikationszielen der Hersteller rangiert das Thema Gesundheit ganz oben auf der Prioritätenliste. Die Stars aus dem Kinderprogramm müssen ein Fitnesstraining absolvieren, wenn sie im Werbeges

[12759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

Business

Im Bett mit Tom und Bruno

Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

[13380 Zeichen] Tooltip
HOME&LIVING-LIZENZEN DEUTSCHER MODEFIRMEN
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 043

Medien

Motor Presse nutzt Lizenzen zur Expansion

Deutsche Verlage wachsen vor allem im Ausland, vorneweg die Motor Presse Stuttgart. Doch 2007 stagnierte auch das internationale Geschäft. Das soll sich ändern - durch Kooperationen.

[4517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 050

Business Industrie

Secons ungeschliffene Diamanten

CEO Ronny Lemmens krempelt die Markenstrategien von Turnover, Anotherwoman und Arrow um

Ronny Lemmens hatte eigentlich gar nicht vor, CEO der Amsterdamer Secon Group zu werden. Nachdem Jaap Hubregste den Modehersteller nach knapp zwei Jahren verlassen hatte, wurde Lemmens, der Mitinhaber der Gruppe ist, über den Investment Fonds Fashion Fun

[6248 Zeichen] € 5,75

 
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