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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 038

    Business Industrie

    Geschäfte, Geschmeide und Girls

    Hugo Boss wächst und investiert in Stores und Produkte. Demnächst wird es von Swarovski eine Modeschmuck-Kollektion geben sowie eine kleine Kollektion für Mädchen.

    Der neue, 30 Mill. Euro teure Glasbau am Stammsitz der Hugo Boss AG in Metzingen wurde kurz vor Weihnachten eröffnet. 20000m² stehen jetzt der Kollektion Boss Orange zur Verfügung. 420 Arbeitsplätze, Showrooms und Kaffee-Ecken sind dort untergebracht. In

    [3802 Zeichen] Tooltip
    DIE DOB WÄCHST RASANT - Umsatz und Ergebnis vor Steuern der Hugo Boss Womenswear in Mill. Euro

    UMSATZ IN ZEHN JAHREN FAST VERDREIFACHT - Umsatz und Gewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 011

    News

    FOKUS

    Swarovski schmückt Boss: Die Metzinger Hugo Boss AG hat einen Lizenzvertrag mit der Amazar Holding AG geschlossen. Die Modeschmuck-Tochter von Swarovski soll in den kommenden sechs Jahren Modeschmuck für Boss Black, Boss Orange und Boss Selection Menswea

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 022

    News

    FOKUS

    Mustang startet mit Parfüm: Der Jeanswear-Anbieter Mustang aus Künzelsau startet mit Mustang Fragrances eine eigene Parfümlinie. Der Lizenznehmer für die Düfte Mustang Women und Mustang Men ist Mäurer + Wirtz aus Stolberg. Das Parfüm und weitere Kosmetik

    [1586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir entwickeln eine Retail-Kultur"

    Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender von Hugo Boss, über den zunehmenden Auftritt als Händler, Prominente und den Erfolg bei Frauen

    Im vergangenen Jahr ist das Geschäft von Boss in Deutschland in einem rückläufigen Gesamtmarkt zweistellig gewachsen. Auch in diesem Jahr rechnen Sie mit einem deutlichen Plus. Ist die Geiz-ist-geil-Mentalität passé? Bruno Sälzer: Diese Einstellung hat u

    [8476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 074

    Business Backstage

    "Wir wollen besser performen als der Markt"

    Hugo Boss-Chef Dr.Bruno Sälzer über seine Strategie und die Zukunft des Mode-Marktes.

    Mit Boss Woman hatte Hugo Boss große Pläne, die so aber zunächst nicht aufgingen. Wie steht es heute um Boss Woman? Dr.Bruno Sälzer: Wir hatten im ersten Halbjahr noch einen Verlust von 3 Mill. Euro. Im Gesamtjahr sollte es dabei geblieben sein. Boss

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    Umsatz sinkt seit 2 Jahren - Umsatz der Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro

    Ertrag wächst wieder - Konzernergebnis Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 256

    Industrie

    Hugo Boss/Zeeb & Hornung

    Hemdengeschäft wurde neu geordnet

    oh Metzingen - Einen weiteren Schritt zur Neuordnung des Hemdengeschäfts hat die Hugo Boss AG getan. Der deutsche Lizenznehmer Zeeb & Hornung GmbH& Co., Kirchentellinsfurt (Marke Einhorn), wird nach Auslaufen der bisherigen auf Deutschland beschränkten He

    [2452 Zeichen] € 5,75