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    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 008

    News

    FOKUS

    Braun leitet Textilmessen: Detlef Braun, seit Mitte Oktober neues Mitglied der Geschäftsführung der Messe Frankfurt, wird künftig weltweit die Textilmessen der Frankfurter (Heimtextil, Texworld, Interstoff, Techtextil, Avantex, Intertextile und Intima) ve

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

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    TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 080

    Wohnen Industrie

    Die Kraft der Marke

    Kompetenzerweiterung mit Joop! Living

    TW Wohnen: Wann wird das Geheimnis um die sieben Lizenznehmer der Joop Living-Kollektion gelüftet? Detlef Braun: Mit dem Abschluß der jeweiligen Verträge. Es sind noch einige wenige Details zu klären. TW Wohnen: Erfolgt der Vertrieb durch die einzelne

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

    News

    Vestimenta produziert Joop Womanswear

    Master-Franchisenehmer für Flagship-Stores in ganz Europa

    Vor drei Wochen meldete die TW, daß die Seidensticker-Gruppe in Sachen Joop Womenswear eine Unterlizenz an einen italienischen Konfektionär vergeben habe. Jetzt wurden TW-Recherchen in Italien bestätigt: Der neue Produzent für die Joop-DOB ist die Vestime

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN3 vom 02.03.1999 Seite 001

    Joop lanciert Home Collection

    Markteinführung für Ende '99 geplant. Verhandlungen mit Lizenzpartnern

    Die Hamburger Joop GmbH wird noch in diesem Jahr eine Home Collection auf den Markt bringen. Die neue Linie soll, wie Joop-Pressesprecherin Eliane Schär auf Anfrage mitteilte, voraussichtlich im Spätherbst lanciert werden. Derzeit sei man in den Vertragsv

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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Joop rüstet für die Internationalisierung

    Tochtergesellschaften in Großbritannien und Hongkong / Vertriebsaktivitäten werden gebündelt / Verstärkter Auftritt als Fashion-Marke / Ausbau der Lizenzwelt

    HAMBURG Seitdem der Wünsche-Konzern im Februar vergangenen Jahres 95 Prozent der Anteile an der Joop GmbH übernommen hat, ist die Internationalisierung der Designermarke zum zentralen strategischen Ziel erklärt worden. Über die neue Ausrichtung der Joop G

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    News

    Joop! will sich von 10 % seiner Kunden trennen

    Grundlagen für die Internationalisierung der Marke geschaffen

    Mit der Marke Joop! wurde 1998 ein Umsatz von rund 550 (Vorjahr 460) Mill. DM erreicht. "Alle Lizenzbereiche sind gewachsen, wobei der Umsatz für Herren und Damen in etwa gleichgewichtig ist", erklärt der Joop! GmbH-Geschäftsführer Detlef Braun. "Zur Zeit

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