Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 017

    Industrie

    Gute Entwicklung bei TransFair

    Steigende Umsatz-Zahlen insbesondere im Kaffeegeschäft

    ach. Frankfurt, 23. Oktober. Der sogenannte faire Handel mit der "Dritten Welt" ist weiterhin auf Wachstumskurs. Produkte wie Kaffee, Tee, Honig, Kakao und Süßwaren mit dem TransFair-Siegel konnten deutlich Distribution gewinnen. Die Erzeugnisse unter d

    [1487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 016

    Industrie

    Transfair-Produkte wachsen trotz schwierigem Umfeld

    Geschäftsführer Overath sieht weiter Wachstumspotentiale - Auch Honig wird demnächst angeboten

    p.k. Bonn, 15. Mai. Transfair bleibt auf Wachstumskurs. Waren mit dem in Lizenz vergebenen Siegel erreichten 1996 erstmals einen Gesamtumsatz von über 100 Mio. DM. Wie Transfair-Gesschäftsführer Dieter Overath erläutert, ist es vor allem dem positiven I

    [2333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 014

    Industrie

    Transfair bietet mehr an

    Verein schätzt den Gesamtumsatz auf über 100 Mio. DM

    p.k. Köln, 6. Februar. Die Transfair-Produktpalette wird breiter. Nach Kaffee, Tee, Schokolade, Kakao und Honig kommen jetzt auch Bonbons und Schokoriegel in die Regale. Wie Transfair-Geschäftsführer Dieter Overath bekanntgab, werden in Kürze drei Sorte

    [2538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Industrie

    Transfair-Produktpalette wird mit Honig ausgeweitet

    Weitere Ergänzung des Sortimentes von Kaffee, Tee, Schokolade und Kakao wurde jetzt vorgestellt

    p.k.Bonn, 26.September. Die Ausweitung der Transfair-Produktpalette geht weiter: Nach Kaffee, Tee, Schokolade und Kakao soll jetzt auch Honig mit dem Siegel in die Regale des Handels kommen. Das kündigte der Kölner "Verein zur Förderung des Fairen Hande

    [3049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    Industrie

    Schokolade mit Siegel

    Gepa, Union und de Fries erwerben Transfair-Lizenz

    p.k. Köln, 1. Februar. Nach Kaffee und Tee sollen nun noch in diesem Monat auch Schokolade und Kakaoprodukte mit dem Transfair- Siegel in die Regale des Handels kommen. Das kündigte der Kölner "Verein zur Förderung des Fairen Handels mit der Dritten Wel

    [3499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nach Kaffee und Tee die faire Schokolade

    TransFair will Palette fair gehandelter Produkte künftig ausweiten / Lizenzzeichen soll ab 1996 auch für Kakaoprodukte vergeben werden / PR als Erfolgsfaktor

    FRANKFURT Fair gehandelter Kaffee machte 1993 den Anfang, mit fair gehandeltem Tee ist das TransFair-Lizenzzeichen seit Jahresbeginn in einem zweiten Markt präsent, und faire Schokolade soll sich ab 1996 einen Platz in den Regalen erobern: Das Lizenzzeich

    [4802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    20 Jahre Gepa

    Erfolg mit fairem Handel

    Transfair-Produkte haben ihr Nischen-Image abgeschüttelt. Zunehmend tauchen sie heute in den Regalen des filialisierten Lebensmittelhandels auf. Was den Protagonisten dieser Produkte ideologisch entgegenkommen dürfte, könnte sich kommerziell in einen Bume

    [4394 Zeichen] € 5,75