Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 094

    Business Industrie

    Donna Karan: Careerwear

    Die US-amerikanische Liz Claiborn Inc. baut ihre Lizenzpartnerschaft mit der Donna Karan Inc., New York, weiter aus. Beide Firmen gaben bekannt, dass Liz Claiborne nach DKNY Jeans und Men-Activewear eine neue Donna Karan-Linie Women's Career- und Casual-S

    [790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN10 vom 04.10.1999 Seite 004

    Industrie

    Donna Karan Home

    Lizenz mit CSB Home Fashions

    Donna Karan International Inc. hat die weltweite Lizenzvergabe für Donna Karan New York und DKNY Bed and Bath an CSB Home Fashions, Inc., eine 100prozentige Tochter von C. S. Brooks, Inc. bekanntgegeben. Das Sortiment umfaßt Bettwäsche, Accessoires, Plaid

    [723 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Retro-Look bringt Fossil nach vorn

    Texanisches Uhrenlabel erobert den deutschen Markt / Marke als Erlebnis / Diversifikation in Brillen- und Lederwarenbereich

    TRAUNSTEIN Kunden emotional anzusprechen, ihnen Erlebniswelten zu bieten - auf diesem Gebiet setzt das texanische Lifestyle-Label Fossil Maßstäbe. Und das in einem Segment, in dem aufgrund der angebotenen Produkte - Uhren, Lederaccessoires und Brillen - t

    [11892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 055

    Industrie

    Donna Karan: John Idol hat 13 neue Lizenzen in weniger als einem Jahr vergeben

    Die Aufholjagd nach den Royalties

    New York - Eine Top-Designerin, aber keine Geschäftsfrau. Das war lange Donna Karans Image. Lizenz-Umsätze? Fast völlige Fehlanzeige. Mit der Berufung von John Idol zum CEO hat sich dieses Bild gewandelt. Idols Bilanz nach knapp einem Jahr: 13 neue Lizenz

    [4682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 113

    Industrie

    Donna Karan

    Parfüm-Lizenz an Estée Lauder

    ch New York - Donna Karan hat die Lizenz für Kosmetik und Parfüm an Estée Lauder vergeben. Die amerikanische Designerin war 1992 auf den Kosmetikmarkt gegangen, mußte aber seitdem mindestens 20 Mill. Dollar Verluste hinnehmen. Unter dem Druck der Investor

    [1622 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Diese Woche

    DKNY: Lizenz für Kaffee und Papptassen

    mn New York - Was hat Mode mit Kaffee zu tun? Donna Karan ist derzeit dabei, das herauszufinden. Ihr Unternehmen hat an den kanadischen Kaffee- Filialisten Timothy's World Coffee die DKNY-Lizenz vergeben. DKNY Blend heißt die Kaffeebohnen-Mischung aus Cos

    [2210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 107

    Industrie

    Donna Karan

    Lizenzvertrag mit Designer Holdings für Jeans geplatzt

    le New York - Das Lizenzabkommen zwischen Donna Karan International (DKI) und Designer Holdings (DH) zwecks Herstellung und Vermarktung eines DKNY- Lifestyle-Jeanswear-Konzepts ist geplatzt. Sechs Monate nach Unterzeichnung des Vertrages, von dem sich D

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 158

    Industrie

    DKNY Jeanswear

    Europa-Start in Gefahr?

    le New York - Das Debüt der DKNY Jeanswear in Europa im kommenden Herbst könnte gefährdet sein. Es gibt zwischen dem Lizenznehmer Designer Holdings Ltd. und Donna Karan wohl unterschiedliche Auffassungen über die Auslegung des Lizenzvertrages, der im verg

    [1096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Designer Holdings mit Jeans-Lizenz von Donna Karan

    le New York - Donna Karan hat mit der Designer Holdings Ltd. einen Lizenzvertrag für ihre DKNY Jeanswear unterzeichnet. Der Vertrag mit einer Laufzeit von 30 Jahren sieht den Transfer von Design, Produktion und Warenlager der DKNY Jeanswear für Männer und

    [1271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Donna Karans zweiter Start mit Kids Line

    mk Köln - Nach einem Fehlstart im Jahre 1992 geht Donna Karan erneut mit einer Kids Line auf den Markt. Die Lizenz hat die französische Gruppe Albert SA in Les Herbiers: für Produktion und Vertrieb in Europa und für den Mittleren Osten. Gestartet wird zur

    [1668 Zeichen] € 5,75