Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 052

    Medien

    LICENSING Verband nominiert 26 Produkte und Unternehmen in sechs Kategorien für den LIMA-Award 2002

    Spiderman wirft Merchandising-Netz aus

    Mega-Marken wie Herr der Ringe und Harry Potter beleben den deutschen Merchandising-Markt.

    Frankfurt / So mancher Lizenz-Fan wird in diesen Tagen angestrengt rätseln, für welchen Merchandising-Artikel er sein Geld zuerst ausgeben soll. Denn in den Regalen der Kaufhäuser tummeln sich zahlreiche Produkte von Mega-Marken wie Herr der Ringe, Spider

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 072

    Service Licensing Europe

    Lizenzbranche will die Skepsis des Handels mildern

    Langlebige Merchandising-Themen und fertige Verkaufslösungen sollen das Risiko verringern

    München, 20. September. Im Lizenzgeschäft vollzieht sich ein Wandel. Zunehmend reagieren die Inhaber von Vermarktungsrechten auf die Zurückhaltung, mit der im Handel das Thema Lizenzen beurteilt wird. Angeboten werden deshalb immer häufiger Konzepte bis h

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 054

    Service Messe Nürnberg Spielwarenmesse

    Neue Dimension im Lizenzgeschäft

    Spielwarenbranche will Sicherheit - Super RTL stellt neue Marktstrategie vor - Wertschöpfung im Handel / Von Tassilo Zimmermann

    Nürnberg, 8. Februar. Lizenzen bestimmen das Bild der Spielwarenbranche. Selbst führende Hersteller vertrauen bei der Einführung von Produktneuheiten immer weniger der eigenen Kreativität, sondern nutzen zunehmend die weltweiten Vermarktungsmechanismen de

    [2773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 082

    Medien

    Kinderfernsehen Super RTL will Nettowerbeumsatz um 16 Prozent steigern / Printmagazin startet im April / Internet-Angebot liegt im Kindermarkt vorn

    Seriöse Kinderunterhaltung mit Spaßfaktor

    Super RTL will in TV, Net, Print und Merchandising die führende Marke für Kinder werden.

    Köln / Sie hat das Gesicht voll Sommersprossen, einen dicken Kopf und dünne Ärmchen, ist grobmotorisch und in ihrer ganzen Art gewöhnungsbedürftig. Aber: Sie ist international ein TV-Star und soll es bald auch in Deutschland werden. Die freche Göre «Angel

    [4121 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstarke Kinderunterhaltung - Wirtschaftliche Entwicklung von Super RTL
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

    Medien

    TV-Marke zum Anfassen

    Super RTL geht mit Center Parcs auf Eventtour / Primetimekampagne stärkt Genrekompetenz

    KÖLN Die TV-Marktführerschaft bei den 3- bis 13jährigen hat Super RTL bereits erobert. Jetzt will sich der Sender auch außerhalb des Bildschirms als Top-Unterhaltungsmarke für Kids positionieren. Das Erwachsenen-Marketing wird ab April mit einer neuen Pri

    [3981 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 050

    Medien TV + Funk

    Zwischen Entertainment und TV-Erziehung

    Markt für Kinderfernsehen wird enger / Super RTL erstmals Marktführer / Kinderkanal spricht Vorschul-Zielgruppe an / TM3 kehrt zur Kinderschiene zurück

    FRANKFURT Aus der Kinderstunde erwachsen, wird der vor einem Jahr noch boomende Markt für Kinderfernsehen immer enger. Nur noch eine Handvoll Sender werben um die Gunst der überaus heterogenen Zielgruppe der 8,94 Millionen Kids in deutschen Fernsehhaushal

    [8968 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75