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    TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 23

    Kidswear Herbst 2019

    BABY

    Mut zur Lücke

    Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Mode für Teens zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege.

    Marc O’Polo Junior. Camp David Next generation. George Gina&Lucy girls. Lizenzlinien waren in den vergangenen Jahren fester Teil der Wachstumsstrategie der Sanetta Gruppe, Meßstetten. Nach zuletzt schwächeren Orderrunden zeichnete sich offenkundig ab

    [3933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 32,33

    Business Kidswear

    Mut zur Lücke

    Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Teenager-Mode größtenteils zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege

    [8062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 135

    Fashion Kids Frühjahr 2018

    Boys

    „Athleisure trifft auf College-Look“

    Sanetta-Geschäftsleiter Gabriel Zboralski über sein neues Jungs-Label Lacrosse Canadienne

    Herr Zboralski, in diesem Herbst/Winter endet Sanettas Lizenzvertrag mit der Clinton Group für Camp David next generation. Wie geht es danach weiter? Gabriel Zboralski: Wir starten zum Frühjahr 2018 mit einem neuen Modelabel für Jungs: Lacrosse Ca

    [1426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 58

    Fashion Kindermode Herbst 2016

    Bloß nicht wie Mutti

    Gabriel Zboralski über Sanettas neue Lizenzlinie „George Gina & Lucy girls“

    Herr Zboralski, mit „George Gina & Lucy girls“ launcht Sanetta die erste Modelinie des bekannten Taschenlabels. Was hat Sie an der Marke gereizt? Gabriel Zboralski: „George Gina&Lucy“ ist eine sauber geführte Marke, die ein breites Kundenspektrum

    [1688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 036

    Business

    Sanetta entdeckt sich selbst

    Das Familienunternehmen startet mit etlichen neuen Kollektionen rund um die Kernkompetenz Jersey

    Es herrscht Aufbruchstimmung auf der Schwäbischen Alb: Sanetta baut um. Nach der Renovierung des Eingangsbereichs im Stammhaus nun das Unternehmen selbst. Denn hier muss sich nach dem Ende der Lizenzpartnerschaft mit Marc O’Polo so manches neu finden.

    [5260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 36

    Business

    Sanetta entdeckt sich selbst

    Das Familienunternehmen startet mit etlichen neuen Kollektionen rund um die Kernkompetenz Jersey

    Es herrscht Aufbruchstimmung auf der Schwäbischen Alb: Sanetta baut um. Nach der Renovierung des Eingangsbereichs im Stammhaus nun das Unternehmen selbst. Denn hier muss sich nach dem Ende der Lizenzpartnerschaft mit Marc O’Polo so manches neu finden

    [5260 Zeichen] € 5,75