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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 007

    News

    Gerry Weber macht HAKA selbst

    Der Lizenzvertrag mit Leithäuser ist aufgehoben. Termin für Neustart noch ungewiss.

    Die Marke Gerry Weber Men wird in Zukunft direkt aus dem Hause Gerry Weber kommen." Dies hat die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen jetzt mitgeteilt. Dem bisherigen Lizenznehmer Leithäuser in Hamm, der die Total Look-Kollektion im Juli 200

    [1947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 068

    Business Industrie

    Gerry Weber und die Männer

    Wertiger, fokussierter, moderner - Leithäuser will mit Gerry Weber Men wieder Tempo aufnehmen

    Die Frauen hat Gerry Weber fest im Griff: Das abgelaufene Geschäftsjahr endete mit einem Rekordergebnis, 60 neue Houses of Gerry Weber und weitere 250 Shop-in-Shops sind für 2008 geplant, der Umsatz soll in den kommenden fünf Jahren verdoppelt werden. Al

    [3696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2005

    NEWCOMER 2005

    Aufgemacht: Neue Einkaufszentren gingen im Dutzend an den Start: das Forum Wetzlar (23500m²), die Köln Arcaden (27000m²), die Schlössle Galerie in Pforzheim (17000m², Foto), das City Center in Northeim (16500m² nach Umbau), die Münster-Arkaden (Teileröff

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 050

    Business Industrie

    Gerry Weber, der Sport und die Männer

    Leithäuser positioniert HAKA-Lizenz im "Premium-Markt". Schwerpunkt Casualwear - Systeme mit elf Lieferterminen.

    Gerry Weber zählt zu den bekanntesten und umsatzstärksten Marken im Markt der DOB. Gerhard Weber, Gründer und Macher der Marke, gilt als zupackender Unternehmensführer. Sein Weg steht für Erfolg. Das Label, trotz seiner bis dato ausschließlichen Veranker

    [6135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Modemarkt Gerry Weber wagt mit Yomanis den Vorstoß bis ins Prestigesegment / Lizenz-Trennung von Aigner

    Brücken-Kollektion mit Lifestyle

    Gerry Weber will mit seiner neuen Top-Marke und dem Lizenzgeschäft die Umsatzmilliarde knacken.

    Halle (Westf.) / Die großen Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - und sei es zunächst nur in Printmotiven in der Fachpresse: Eine schattenhafte Frauensilhouette dient als Key-Visual der Teaseranzeigen in Titeln wie «Textil-Wirtschaft», mit denen der Mo

    [6929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

    News

    Gerry Weber steigt ins Lizenzgeschäft ein

    Die Internationalisierung wird massiv vorangetrieben

    Die Gerry Weber International AG in Halle/Westfalen will ihre Stamm-Marke Gerry Weber noch 1999 durch Lizenzvergaben für Schuhe und Taschen "zur Lifestyle-Marke weiterentwickeln". Geplant sind außerdem Lizenzen für Brillen, Parfum sowie für eine HAKA-Lini

    [5201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 070

    Industrie

    Gerry-Weber-Gruppe: Gedankenspiele um Firmenakquisition, Lizenzvergabe und Kollektionsgründung

    "Wir haben jetzt viele Möglichkeiten für Expansion"

    ge Düsseldorf - "Bisher haben wir DOB-Marken selber aufgebaut. Jetzt stehen uns dank guter Eigenkapitalquote auch andere Wege für weiteres Wachstum offen". Die Gerry-Weber-Gruppe will, sagt Vorstandsvorsitzender Gerhard Weber, weiter nach oben. Über das W

    [3786 Zeichen] € 5,75