Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 075

    Länderreport Schweiz

    Mövenpick baut Sortiment kräftig aus

    Viele Artikel auf den Prüfstand gestellt und überarbeitet - Launch von Frappé-Linie - Umsatz gehalten

    Cham. Die Arbeit am Sortiment hat Mövenpick auch im vergangenen Jahr fortgesetzt und die Zahl der Lizenzartikel von 70 auf 83 erhöht. Um mehr als fünf Prozent konnte die Fine-Food-Sparte von Mövenpick ihren Umsatz gegenüber dem Vorjahr steigern. Mit die

    [5084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 068

    Länderreport Schweiz

    Mövenpick kommt mit Fine Food gut voran

    Zweistelliger Zuwachs im Lizenzgeschäft mit Nahrungsmitteln - Sortiment wird durch Salatsaucen ergänzt

    Cham. Bei einem insgesamt schwierigen Geschäftsjahr 2009 hatte die Mövenpick-Gruppe an einem Segment besonders Freude: so stieg der Umsatz mit Lizenzprodukten zweistellig, was besonders der guten Entwicklung in Deutschland zu verdanken war. Das schleppe

    [3933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 056

    Länder Report Schweiz

    Markenpflege steht an vorderster Stelle

    Mövenpick kann Lizenzumsatz weiter steigern - Deutschland bleibt wichtigster Auslandsmarkt

    Cham. Rund 75 Produkte werden heute unter der Marke Mövenpickangeboten. Nun geht es darum, diese Produkte gut und breit am Markt zu etablieren. Mit einem beachtlichen Tempo, einer hohen Innovationsrate und dank starker Vertriebspartner hat Mövenpick in

    [6317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 056

    Länder Report Schweiz

    Wird das Tempo so bleiben?

    Innerhalb weniger Jahre ist das Mövenpick-Sortiment auf rund 75 Artikel gewachsen. Soll es in diesem Tempo weitergehen? Mövenpick will mit Markenprodukten weiter wachsen und damit die führende Position als Premium-Anbieter festigen. Im Zentrum unserer A

    [1531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Segler unter fremder Flagge

    Lizenzgeschäfte erfreuen sich im Premiumbereich steigender Nachfrage - Aufbau eigener Top-Marken oft zu teuer

    Frankfurt. Lizenzen sind oft der einzige Weg, im harten Wettbewerbsumfeld neue Segmente zu erschließen. Davon profitieren vor allem Mövenpick und Weight Watchers. Die Strategie birgt jedoch auch Risiken. Kekse, Marmelade, Pralinen, Eis - sie alle verbind

    [5054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 018

    Industrie

    Apetito mit Mövenpick

    Gekühlte Fertiggerichte ab Sommer - Know-how aus Holland

    Cham/Rheine. Im Sommer startet Apetito unter der Lizenzmarke Mövenpick erstmals mit gekühlten Fertiggerichten. Damit weitet auch der Schweizer Markeninhaber sein Lizenzprodukte-Geschäft auf eines der am stärksten wachsenden Marktsegmente aus. Die Apetito

    [1699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 057

    Länder Report Schweiz

    Positive Tendenz bei Premium

    Mövenpick baut das internationale Markenartikelgeschäft weiter aus

    Cham, 16. Mai. Rund vier Jahre nach dem Verkauf der Markenrechte von Mövenpick Eis an die Firma Nestlé zeigt die Schweizer Firma Mövenpick wieder starke Markt- und Markenpräsenz. "Die Nachfrage nach qualitativ hoch stehenden Premium-Produkten steigt kont

    [3669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 016

    Industrie

    Mövenpick forciert Lizenzgeschäft

    Schweizer steigen in weitere Segmente ein - Zweistellige Umsatzsteigerungen mit Nahrungsmitteln

    Zürich, 14. Juni. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt, nachdem in wichtigen Geschäftsfeldern die Konzepte überarbeitet wurden. So soll das ohnehin zweistellig wachsende Nahrungsmittelgeschäft mit Hilfe neuer Lizenzpartner un

    [4725 Zeichen] € 5,75