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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 032 bis 033

Business

„Der Handel hatte uns vergessen”

Mustang will Denims für die Masse bieten. Mit neuem Team und frischem Investoren-Geld möchte CEO Dietmar Axt den Umsatz bis 2015 verdoppeln.

Die Familie Herrmann hat immer nur angebaut, wenn das Geld dazu auch direkt auf den Tisch gelegt werden konnte. Und so ist die heutige Firmenzentrale der Jeans-Marke Mustang ein Stückwerk an Gebäuden. Die Keimzelle, das in den 20er Jahren erbaute Familie

[10252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 32,33

Business

„Der Handel hatte uns vergessen”

Mustang will Denims für die Masse bieten. Mit neuem Team und frischem Investoren-Geld möchte CEO Dietmar Axt den Umsatz bis 2015 verdoppeln.

Die Familie Herrmann hat immer nur angebaut, wenn das Geld dazu auch direkt auf den Tisch gelegt werden konnte. Und so ist die heutige Firmenzentrale der Jeans-Marke Mustang ein Stückwerk an Gebäuden. Die Keimzelle, das in den 20er Jahren erbaute Fam

[10252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 9

News

Mustang: Birkemeyer weg, Sefranek zurück

Mustang hat sich von CEO Theo Birkemeyer getrennt. Die Zusammenarbeit sei anders verlaufen, als er sich das vorgestellt habe, begründet der geschäftsführende Gesellschafter Heiner Sefranek (63). Er selbst übernehme ab sofort wieder das operative Gesc

[1508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 034

Business

Vom Trab in den Galopp

Mustang hat sich vertikal ausgerichtet. Unter dem neuen CEO Theo Birkemeyer sollen sich Umsatz und Store-Zahl verdoppeln.

Wir haben große Probleme für die kommenden Jahre." Mit diesem hoffentlich nicht Freudschen Versprecher übergab Mustang-Chef Heiner Sefranek bei der Wirtschaftpressekonferenz vergangene Woche das Wort an seinen Nachfolger Theo Birkemeyer. "Hast du das ext

[6564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 060

Fashion Jeans & Streetwear

"Emotionale Werte bringen den Erfolg"

Mustang-Geschäftsführer Heiner Sefranek über Lifestyle-Welten und den Wandel vom traditionellen Jeanser zum Komplett-Anbieter

TW: Vom Jeans-Anbieter zur Lifestyle-Marke: Was hat sich bei Mustang getan? Heiner Sefranek: Die Anlage zum Komplett-Anbieter war bei Mustang schon sehr früh vorhanden. Schon in den 70er Jahren war Mustang der erste Jeansanbieter, der mit einer Sportswea

[3642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 007

News

Windsor macht künftig Joop! Jeans

Lizenznehmer ab Herbst 2004

Die Bielefelder Windsor Damen- und Herrenbekleidung GmbH wird künftig neben der HAKA auch die Jeans-Linie der Marke Joop! produzieren und vermarkten. Zwar war bis zum Redaktionsschluss dieser TW vom Lizenzgeber Joop! GmbH keine Stellungnahme zu bekommen,

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 068

Business Industrie

Mustang wird neu aufgezäumt

Joop!, Bogner, W.&L.T. - die Lizenzlinien standen bei der Mustang-Gruppe in den vergangenen Jahren oft im Vordergrund des Interesses. Das soll sich ändern. Mehrheitsgesellschafter Heiner Sefranek will die Kernmarke Mustang wieder zum besten Pferd im Stall machen. Er setzt dabei auf eine modischere Ausrichtung der Kollektion, weitere Flächen und eigene Stores sowie kurzfristige Lieferprogramme.

[5029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 010

News

Mustang bleibt mit Joop auf Trab

1997 brach die Kernmarke im Inland ein, der Export wuchs weiter

Die Mustang-Gruppe in Künzelsau hat erstmals seit 1990 Umsatz verloren. 1997 wurden 361,8 Mill. DM Umsatz erzielt, 3 % weniger als im Vorjahr (372,8 Mill.DM). Der Umsatz der Kernmarke Mustang sank um 9,8 % auf 255,6 Mill. DM. Bei den Lizenz-Linien Joop! J

[5186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Diese Woche

Mustang kurbelt W.&L.T.-Lizenzgeschäft an

ge Künzelsau - Die Mustang-Gruppe wird für ihre Marke W.&L.T. (Wild and Lethal Trash) des belgischen Designers Walter van Beirendonck Lizenzen vergeben. Erster Lizenznehmer für die junge und kreative Linie ist die italienische Schuhfirma Falc, die ihre ne

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 084

Industrie

W.&L.T.

Start mit Shop-in-shops in diesem Jahr

sk Künzelsau - Die Mustang-Gruppe will noch in diesem Jahr mit drei Shop- in-shops für die Lizenzmarke W.&L.T. des belgischen Designers Walter van Beirendonck auf dem deutschen Markt starten, laut Mustang-Chef Heiner Sefranek zunächst in "größeren Häusern

[1266 Zeichen] € 5,75

 
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