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    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 50

    Marketing

    Naomi Campbell schmückt das TCC-Portfolio

    Prämienspezialist präsentiert in London erste Lizenz-Kollektion des Supermodels – Veränderte strategische Zielsetzungen

    London. Das Konzept der Treueprogramme befindet sich im Wandel. Der weltweit tätige Vermarktungsspezialist The Continuity Company (TCC) definiert deshalb seine Rolle neu. Er sieht sich künftig vor allem als strategischer Partner des Handels.

    [3841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 004

    Diese Woche

    Katag kann Jette Joop ganz für sich einnehmen

    Es begann mit einer Kindermode kollektion. Anfang des Jahres erfolgte der Launch eines Outdoor-Sortimentes für diesen Herbst. Nun soll im Januar 2013 erstmals eine DOB-Kollektion unter ihrem Namen vorgestellt werden: Jette wird die neue Fashion-Marke im

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 4

    Diese Woche

    Katag kann Jette Joop ganz für sich einnehmen

    Es begann mit einer Kindermode kollektion. Anfang des Jahres erfolgte der Launch eines Outdoor-Sortimentes für diesen Herbst. Nun soll im Januar 2013 erstmals eine DOB-Kollektion unter ihrem Namen vorgestellt werden: Jette wird die neue Fashion-Marke

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 032

    Business

    Willkommen in Jettes Welt

    Mit ihrem Concept-Store will Jette Joop den ganzheitlichen Auftritt ihrer Marke präsentieren

    Der Laden ist noch nicht offiziell eröffnet, da drängt schon eine Gruppe Russinnen in Pelzmänteln durch die Tür. Sie umringen die Vitrinen mit den Tisch-Accessoires aus der Kooperation mit WMF, riechen an den Duftflakons und lassen sich nur mühsam davon

    [4023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 024

    Business

    Jettes Job

    Weil sie sich mit ihrem Vater nicht einigen konnte, gründete Jette Joop ihre eigene Firma. Binnen zehn Jahren hat sie sich als feste Größe im deutschen Modemarkt etabliert. Dabei hat sie die Marke eng mit ihrer Person verknüpft.

    Freilich denkt man unweigerlich an Wolfgang. Der ungewöhnliche Name, der jahrelang mit einem prägnanten Ausrufezeichen versehen war, schwingt im kollektiven Gedächtnis der Deutschen immer noch mit. Und Jette Joop hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, v

    [10400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 013

    News

    JJ Men: Jette Joop und Kitaro starten mit HAKA-Linie

    Erste Kollektion wird im Januar 2008 auf dem Pitti Uomo in Florenz präsentiert

    Jette Joop kommt mit einer Männermode-Linie auf den Markt. Partner ist die Kitaro-Gruppe in Düsseldorf, die für die HAKA-Lizenz der Designerin eine neue Tochtergesellschaft gegründet hat, die M.K.J. Textilhandel GmbH in Düsseldorf. Die Kitaro-Tochter küm

    [1573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    News

    FOKUS

    Wechsel zur Igedo: Mark McGuire wechselt zum 1. Mai zur Düsseldorfer Igedo Company. Der 41-Jährige war in den vergangenen fünf Jahren Marketing Director der Bread&butter. Gemeinsam mit Projektleiterin Angelika Grammozi und deren Team soll McGuire die Ent

    [2109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 012

    News

    FOKUS

    G-Rex wird zu G-Lord: G-Rex, der neu gegründete Kölner Marketing-Verbund für inhabergeführte Schuhfachgeschäfte, hat sich umbenannt in G-Lord Marketing und Service Verbund GmbH. Die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Schulte-Huermann und Dr. Karsten

    [1998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Dr. Christoph Grote übernimmt zum 1. Januar 2000 als Mitglied der Geschäftsleitung im Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler E/D/E den Bereich "Strategische Mitgliederentwicklung". • Michael Gimber (33), wechselt in das Management des Internet-Spielwaren

    [2763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

    News

    Thierschmidt mit Jette Joop-Linie

    Lizenz für "bezahlbare Designermode" erworben

    Die Thierschmidt Fashion Group AG, Mülheim/Ruhr, hat mit der Designerin Jette Joop eine Lizenzvereinbarung getroffen und wird zum Herbst 2000 eine mit der Designerin entwickelte Kollektion präsentieren. Ziel ist es, unter dem Namen JJ eine hochwertige, in

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