Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 079

Design

BRILLENMARKT Comeback einer großen Marke: Porsche Design Eyewear präsentiert neue Modelle / Rodenstock ist Lizenznehmer

Die ungetrübte Sicht der Dinge

Sie hat ihren Schrecken längst verloren - die Brille ist nicht mehr nur notwendiges Übel, sondern ein willkommenes Schmuckstück, Mittel zum besseren Aussehen. Die beiden Gläser und insbesondere die Fassung, die sie zusammenhält, soll etwas über die Befind

[4575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

LIZENZMARKT Handel zeigt sich kooperationsbereit / Wachsende Bedeutung des Internet für das Geschäft

Licht und Schatten im Licensing

FRANKFURT / In einem sind sich alle am Lizenzgeschäft Beteiligten einig: Die Bedeutung von Licensing im Marketingmix und als Umsatzfaktor steigt. «Drei Viertel der von dem Nachrichtenmagazin,Fortune' präsentierten Top-500-Unternehmen dieser Welt haben mit

[7138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 036

Mode

Otto Kern: Lizenz für neue Wäschelinien

Otto Kern für untendrunter

ne Bisingen - Nach Einführung der Männer-Linie zum Frühjahr 1998 präsentiert Otto Kern jetzt erstmals seine Wäschelinien "Men" und "Women". Lizenznehmer ist der Wäschespezialist Maute in Bisingen. Die Lizenzverhandlungen begannen auf der letzten Kölner

[2389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 098

Industrie

Hucke: Neubeginn der Marke Otto Kern mit Lizenzierung

Lizenzen als Kern-Geschäft

bd Lübbecke - Die von der Hucke-Gruppe angekündigte komplette Lizenzierung der Marke Otto Kern ist mit neuen Partnern ein gutes Stück auf den Weg gebracht worden. An weiteren Lizenzen für Herbst/Winter 1998/99 wird zur Zeit gebastelt. Hucke-Chef Klaus T

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

Mode

Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

Otto will nicht Hugo sein

pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 004

Diese Woche

Kern-Lizenzen für HAKA und Wäsche

up München - Die über die MHM Mode Holding München AG zum Verbund der Hucke AG gehörende Otto Kern GmbH & Co. KG schließt Lizenzvereinbarungen für Männermode sowie Herren- und Damenwäsche. Die neue Marketing-Offensive soll ab 1997 durch Flagship-Stores un

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 071

Industrie

Otto Kern: Neue Lizenzpartner Odermark, Schulten und Schiesser

Countdown für ein Comeback

up München - Unter der Regie der Hucke-Gruppe bereitet die zur MHM Mode Holding München gehörende Otto Kern GmbH & Co KG von München aus ihr Comeback vor. Der Firmengründer Otto Kern spielt dabei den Part Design und Werbung, der ihm auf den Leib geschne

[4359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Otto Kern bietet jetzt auch eigene Schuhkollektion

KAISERSLAUTERN Auf der Schuhmesse GDS vom 13. bis 16. September 1996 in Düsseldorf präsentiert sich der italienische Schuhfabrikant Monique erstmals als neuer Lizenznehmer Otto Kerns. Mit der Ergänzung des Otto-Kern-Sortiments durch Schuhe ist die gesamte

[603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 103

Industrie

Otto Kern: Besinnung auf Kernkompetenz Farbe und Design

Ein Gedrängel um Lizenzen

pp Kaiserslautern - In der Firmenzentrale von Otto Kern drücken sich Lizenzbewerber die Klinke in die Hand. Gespräche laufen heiß bei Männermode, Männer- und Damenwäsche, Accessoires, Kindermode und Jeans. Die Entscheidungen fallen in den nächsten Wochen.

[5310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Otto Kern Ypno New day ist ab März auf dem Markt

GROSS-GERAU Mit einer Printkampagne in führenden Frauenzeitschriften wirbt Eurocos Cosmetic, Groß- Gerau, für den neuen Frauenduft Otto Kern Ypno New day. Nach Ypno pour femme sei der neue Duft der Duft der Frische und des Lichtes, feminin, strahlend, vib

[822 Zeichen] € 5,75

 
weiter