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    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 016

    Marketing

    Apple hat ausgedient

    Heute startet Sex and the City 2 im deutschen Kino / Gegenprogramm zur Fußball-Weltmeisterschaft

    SATC zählt zu den lukrativsten Laufstegen für Markenartikler. Doch eines der angesagtesten Labels legt keinen Wert mehr auf eine Filmpräsenz. Geht der Marke "Sex and the City" die Puste aus? Carrie Bradshaw steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ihr

    [6155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 038

    Journal

    Pierre im Supermarkt

    Textilien haben sich im LEH etabliert und erzielen konstante Umsätze. Doch große Aufmerksamkeit erzeugen sie längst nicht mehr. Es sei denn, es handelt sich um Designerware. Tengelmann bietet eine Woche lang ein Luxus-Label aus Paris zu Spottpreisen an. Aber passt Pierre Cardin zu Konserven? Von Andreas Hösch

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    Regelmäßig bei Aldi & Co. - Anteil Kunden, die hier häufig Kleidung kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

    Business Thema

    Die Jagd nach der Milliarde

    Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

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    Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

    Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 010

    News

    Ralph Lauren kauft Italien-Lizenz zurück

    Prl gibt DOB und Kindermode ab

    Der von dem US-Stilisten Ralph Lauren in Gang gesetzte weltweite Lizenzrückkauf nimmt seine letzte Etappe mit dem Erwerb der Firma Prl Fashions of Europe in Bologna. Das Unternehmen hält die Ralph Lauren-Europalizenz für die Damenmode und die Italien-Lize

    [675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 011

    News

    Fokus

    Corneliani mit Ralph Lauren-Lizenz für Europa

    Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani und der US-Stilist Ralph Lauren haben ein neues Lizenz-Abkommen getroffen, das die bisher auf den US-Markt beschränkte Lizenz auf Europa ausdehnt. Maurizio Corneliani will mit der Ralph-Lauren-Lizenz 2002 ein

    [723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 005

    Diese Woche

    Ralph Lauren: Neue Lizenz für junge DOB

    mn New York - Mit "Ralph by Ralph Lauren" wird im Herbst 1999 eine Kollektion für 16- bis 25jährige Frauen auf den Markt kommen. Eine entsprechende Lizenzvereinbarung hat Ralph Lauren mit dem langjährigen Partner Jones Apparel Group Inc. getroffen. Die sc

    [768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Ralph Lauren mit Underwear für Frauen

    le New York - Ralph Lauren hat mit dem internationalen Unternehmenskonglomerat Sara Lee ein Lizenzabkommen zur Produktion von Damen- Tageswäsche, Miedern und Loungewear unterzeichnet. Sie soll unter dem Namen "Ralph Lauren Underwear" vermarktet werden. La

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 005

    Diese Woche

    Ralph Lauren kauft DOB-Lizenz von Bidermann zurück

    TW Frankfurt - Der US-Designer Ralph Lauren hat die Lizenz für Produktion und Vertrieb seiner DOB-Linien von dem hochverschuldeten Unternehmen Bidermann Industries zurückgekauft, berichtet "Womens Wear Daily". Der Rückkauf der Lizenz kostet nach Angaben d

    [1646 Zeichen] € 5,75