Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 055

    Service Licensing Europe

    KURZ UND BÜNDIG

    • "Die Tollen Trolle sind wahre High Potentials", glaubt Wolfgang Sinzinger, Sales Manager der EL Euro Lizenzen Lizenzvermittlungs GmbH & Co. Betriebs KG, München. Annähernd 600000 Zuschauer hätten die Streiche von Snäpper, Willie Wee und Zumbel in der Er

    [2689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 066

    New Economy

    E-Commerce Lego strukturiert um / Kooperation mit Microsoft und Nestlé / Ausbau der E-Commerce-Strategie / Mehr Investitionen ins Marketing

    Klare Abrechnung mit der Vergangenheit

    Wie Lego auf das Umsatzminus 2000 und den stark verärgerten deutschen Einzelhandel reagiert.

    München / Lego spielt ein gefährliches Spiel. Im Spagat zwischen der alten und der neuen Unternehmensausrichtung und vor allem durch den geplanten Vorstoß im Internet fühlt sich der Einzelhandel vernachlässigt, mancher Anbieter der Plastik-Bausteine sogar

    [11717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Small Soldiers verheißen Action

    Spielwarenhersteller Hasbro bringt Filmhelden der Dreamworks-Produktion in die Kinderzimmer / Trend ist nur kurzlebig

    FRANKFURT Die in den USA nur mäßig erfolgreiche Dreamworks-Produktion Small Soldiers soll jetzt hierzulande für volle Kinokassen sorgen. Ein gutes Geschäft erhofft sich auch Lizenznehmer Hasbro, der mit den Spielzeugfiguren aus dem Film Deutschlands Kinde

    [3705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Drei Nächte lang im Lost-World-Rausch

    HORIZONT hat den Top-Werbefilmer Jeff Zwart bei den Dreharbeiten zu dem an "Lost World" angelehnten neuen Kodak-Commercial in Hollywood beobachtet

    HOLLYWOOD Action-Shooting ist seine Spezialität. Alles, was sich bewegt, fasziniert ihn, und zwar je wilder, desto mehr. Jetzt hat Kodak den Top- Werbefilmer Jeff Zwart an die Kamera beordert, um ein actiongeladenes Commercial für die große Sommerpromotio

    [7328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Lost World versetzt auch Burger King ins Dino-Fieber

    Hamburg Als Partner der Universal Studios und Lizenznehmer von Lost World führt die Fast-food-Kette Burger King rechtzeitig zum Kinostart der Jurassic- Park-Fortsetzung von Steven Spielberg in 56 Ländern eine große Promotion durch. In Deutschland sollen e

    [849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Aus Hollywood direkt ins Kinderzimmer

    Star Wars, Jurassic Park und Batman: Kinohighlights 97 als Lizenz- und Merchandisingprodukte / Kinder sind entscheidende Zielgruppe / Von Lutz Anderie

    DIETZENBACH Hollywood erzielt durch das Lizenzgeschäft substantielle Gewinne. Denn Film-Logos, - characters und -visuals eignen sich hervorragend zur Vermarktung als Merchandising- und Lizenzprodukte. Wichtige Bausteine: Das Markenspielzeug und die Comput

    [8420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 029

    International

    Hollywood als Spielwarenfabrik

    Entertainment-Industrie macht sich in der Spielzeugbranche breit / Globales Geschäft mit Helden aus Film- und TV boomt

    NEW YORK In der amerikanischen Spielzeugindustrie kursiert eine neue Marketingvokabel. Entertoyment heißt die Wortschöpfung, die nicht nur einen global abstrahlenden Branchentrend umschreibt, sondern auch signalisiert, wo heute zugkräftige Spielzeugideen

    [5777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Rückenwind für flügellahme Fledermaus

    Batman füllt die Kassen der Film-, Spielzeug- und Comic- Industrie nach dem Merchandise-Flop vor drei Jahren / TV-, Printkampagnen und Promotions

    FRANKFURT Nach zwei Film- und Merchandise-Flops in Deutschland läßt Batman die Flügel nicht hängen, ganz im Gegenteil. Die Comic-Kultfigur, seit 56 Jahren im Einsatz gegen das Böse, ist neben den Power Rangers die weltweit meistverkaufte Spielzeugproduktl

    [6875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 050

    Journal Kommunikation

    Ein Lolli kommt selten allein

    Chupa Chups revolutioniert den Lutschermarkt / Lizenz-Marketing / Von Stefan Leppin

    Noch vor drei Jahren hätte man jeden als Spinner bezeichnet, der von sich behauptete, in Deutschland einen Lutscher für fünf Mark verkaufen zu wollen. Damit ist's nun vorbei: In nicht einmal 24 Monaten hat es Chupa Chups, größter Lolli-Hersteller der Welt

    [20486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 036

    focus

    Dinosaurier massieren ihr Aufgebot

    Die Saurierwelle - nun gut im dritten Jahr - steuert im Herbst in Deutschland ihrem Höhepunkt entgegen. Am 2. September startet Steven Spielbergs "Jurassic-Park", und auch beim WDR verfällt man ab Oktober dem Mesozoikum, denn die Kölner haben sich von Dis

    [4323 Zeichen] € 5,75