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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 16,17

    Business TW-Summit

    Supply Chain Summit

    Weniger Vororder, mehr Sofortorder. Der Handel verlagert damit Warenrisiko auf seine Lieferanten. Deren Produktion wird weniger planbar. Wie und wo muss künftig produziert werden?

    [7852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    „Logistik kann nur schnell oder billig sein – beides zusammen geht nicht“

    Beim Textillogistik Kongress 2013 diskutierten in Frankfurt über 100 Experten über die wichtigsten Veränderungen und Herausforderungen der Branche. Gestiegene Kundenansprüche erfordern ein sensibleres Kostendenken auf allen Ebenen.

    Anspruchsvolle Kunden, schneller Modewechsel, integrierte Wertschöpfung, komplexe Warenströme und umfassende Transparenz der Prozesse. Die Anforderungen an die Logistik von Modeunternehmen steigen rapide, wie Hans-Peter Hiemer vom Beratungsunternehmen Bu

    [6476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 30,31

    Business

    „Logistik kann nur schnell oder billig sein – beides zusammen geht nicht“

    Beim Textillogistik Kongress 2013 diskutierten in Frankfurt über 100 Experten über die wichtigsten Veränderungen und Herausforderungen der Branche. Gestiegene Kundenansprüche erfordern ein sensibleres Kostendenken auf allen Ebenen.

    Anspruchsvolle Kunden, schneller Modewechsel, integrierte Wertschöpfung, komplexe Warenströme und umfassende Transparenz der Prozesse. Die Anforderungen an die Logistik von Modeunternehmen steigen rapide, wie Hans-Peter Hiemer vom Beratungsunternehme

    [6475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 22,23,24,26,27

    Thema der Woche

    E-Fashion wird erwachsen

    Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

    Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren

    [18152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 032

    Business

    "Sourcing in China ist noch lange nicht vorbei"

    Beim Textillogistik-Kongress 2009 diskutierte die Branche über die Herausforderungen durch die Krise

    Bei den Textillogistikern herrscht Unsicherheit. Auf dem Modemarkt nehmen vertikale Geschäftsmodelle zu, die Insolvenzen von Arcandor, Wehmeyer, Woolworth, Delmod und vielen anderen sind außerdem deutliche Zeichen eines sich beschleunigenden Konsolidieru

    [7535 Zeichen] € 5,75