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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 32,33,34,35

Business Logistik

Rasende Roboter und platzsparende Lagerung

Effizienz und Geschwindigkeit bei der Abwicklung von Online-Bestellungen werden auch aufgrund sinkender Durchschnittsbons für Fashion-Versender immer wichtiger. Ebenso wie die Fähigkeit, auf Peaks flexibel reagieren zu können. Arvato Supply Chain Solutions hat vor wenigen Tagen eine innovative Lösung in Betrieb genommen.

[9289 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 34,35

Business Logistik

Groß in Geiselwind

In Unterfranken hat Puma seine neue Europa-Logistik errichtet. Herrausragend sind Automatisierung, Energieeffizienz und Umweltverträglichkeit

[6504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 42,43

Business Logistik

Produkt und Prozesse

Mehr E-Commerce, mehr Retouren. Bei Erweiterung und Neubau von Logistikzentren rückt daher die schnelle und kostengünstige Bearbeitung von Rücksendungen in den Fokus.

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 44,45,46,47

Business Logistik

Geschwindigkeit und Effizienz

Die zu Signa Sports gehörende Internetstores hat in Stuttgart ein neues Retourenzentrum in Betrieb genommen.

[9384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 48,49

Business Logistik

Feuer, Müll und falsche Zahlen

Die Referenzen sind prominent, die Keller Group eher nicht. Dabei ist der Familienbetrieb Vorreiter in der Logistik.

[8724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 38,39,40

Business

Lautlose Problemlöser

Irgendwo müssen sie bleiben, die riesigen Mengen an Retouren, Restbeständen und Überproduktionen. Diskrete Experten bieten Lösungen.

[9077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 30,31

Business

„So einfach kann es sein“

Nach einem „sehr guten“ Jahr 2017 will der niederländische Discounter Zeeman auch in Deutschland expandieren

[6819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 006

Diese Woche

Retourenkosten heizen Wettbewerb im Versand an

Retourenkosten werden zum neuen Wettbewerbsinstrument im Versandhandel. Der Grund: Für Versender entfällt ab Juni 2014 die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht, diese Kosten ab einem Rechnungsbetrag von 40 Euro zu übernehmen. Das ist eine der Auswirkungen

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 6

Diese Woche

Retourenkosten heizen Wettbewerb im Versand an

Retourenkosten werden zum neuen Wettbewerbsinstrument im Versandhandel. Der Grund: Für Versender entfällt ab Juni 2014 die gesetzlich vorgeschriebene Pflicht, diese Kosten ab einem Rechnungsbetrag von 40 Euro zu übernehmen. Das ist eine der Auswirkun

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 022 bis 027

Thema der Woche

E-Fashion wird erwachsen

Der Hype im Online-Modehandel ist vorbei. Stattdessen hat sich Ernüchterung breit gemacht, da die Profite weiter auf sich warten lassen. In der Folge sind Strategien und Techniken zur Effizienzsteigerung mehr gefragt als je zuvor.

Ich bin drin. Das war aber einfach!“, sagte Tennis-Star Boris Becker zur Jahrtausendwende im legendären TV-Spot des Internetproviders AOL. „Ich bin drin, das war aber teuer“, heißt es dagegen bei vielen Modeunternehmen, die in den vergangenen Jahren in d

[18152 Zeichen] € 5,75

 
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