Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die große Lust am breiten Auftritt

    Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

    FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

    [7106 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 108

    Medien

    Der Spiegel

    Was Quelle uns verschwiegen hat

    ...erläutert diese Woche der Spiegel. Es geht um das neue Quelle- Versandzentrum in Leipzig. Mit den Mega-Dimensionen der Logistik-Anlage gingen die Nürnberger anläßlich der Eröffnung vor ein paar Wochen gerne hausieren: 11,5 ha bebaute Fläche, 23 Million

    [1326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 001

    Techtelmechtel der Konzerne

    ic Frankfurt - Noch in dieser Woche hat der Karstadt-Konzern einen Termin beim Bundeskartellamt. Es geht um eine Kooperation mit dem Hertie- Konzern. Was die Essener in Berlin zur Sprache bringen, darüber hüllen sich alle Beteiligten in Schweigen. Karstad

    [2008 Zeichen] € 5,75