Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 46

    Business IT/Logistik

    Hermes wächst um 18%

    Otto-Logistiktochter investiert in neue Standorte

    Die Hamburger Hermes-Gruppe hat ihren Umsatz 2010 auf 1,724 Mrd. Euro gesteigert. Das entspricht einem Plus von 18% im Vergleich zum Vorjahr, als die Otto-Tochter 1,465Mrd. Euro erwirtschaftete. Das Unternehmen hatte für seine vier Geschäftsbereiche

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 048

    Business Textillogistik

    Fashion und Beauty kommen aus Löhne

    Der Teleshopping-Sender HSE 24 wächst weiter. Das Distributionszentrum in Greven ist zu klein geworden. Das Segment Mode wird ausgebaut und ist jetzt in ein Logistikzentrum von Hermes Fulfilment umgezogen.

    Der Ismaninger Teleshopping-Sender HSE 24 ist auf Expansionskurs. Mehr Umsatz, mehr Programme und - wie in dieser Woche bekannt wurde - mit Italien auch die Erschließung neuer Märkte (Seite 7). Eine solche Entwicklung bleibt nicht ohne Folgen - und das b

    [2727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    HSE24 stellt die Logistik um

    Der Teleshopping-Sender arbeitet ab Mitte Juli mit Hermes Fulfilment im ostwestfälischen Löhne zusammen

    Der Münchner Teleshopping-Sender HSE24 arbeitet in den Sortimentsbereichen Mode und Beauty künftig mit der Hamburger Hermes Fulfilment GmbH, einer Tochter der Otto Group, zusammen. Ab Mitte Juli werden entsprechende Sendungen aus dem ostwestfälischen Löh

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 046

    Business Textil-Logistik

    TEXTIL-LOGISTIK

    Kette unter Kontrolle

    Verschiedene Wege, gleiche Ziele: Die Unternehmen der Branche müssen die Supply Chain in den Griff bekommen - egal, ob Dienstleister oder die Unternehmen selbst die Verantwortung dafür haben.

    Es macht kaum einen Unterschied, ob die Unternehmen der Branche Logistik und Wertschöpfungskette selbst verantworten oder nicht. Vorausgesetzt, sie haben die Kontrolle über alles, was den Warenfluss betrifft. Die Beispiele erfolgreicher Unternehmen zeige

    [2942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 048

    Business Textil-Logistik

    Die Warenströme der Shopping-Sender

    Die Logistik gehört für QVC und HSE24 zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren - die Wege zur Kundenzufriedenheit jedoch sind ganz verschieden

    Wer sich einen Eindruck davon machen will, wie dynamisch und wachstumsstark das Tele-Shopping-Geschäft in Deutschland ist, sollte einen Blick auf die Logistik der beiden bedeutendsten Player auf dem deutschen Tele-Shopping-Markt werfen. QVC (Umsatz 2005:

    [8752 Zeichen] € 5,75