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    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 058

    Business IT/Logistik

    "Die Logistik ist kein Selbstzweck"

    Beim 4. Textillogistik-Kongress von TextilWirtschaft und DVZ Deutsche Logistik-Zeitung diskutierten in Frankfurt Dienstleister und Lieferanten mit Handel und Industrie über Möglichkeiten und Potenziale der partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Ein beso

    Maßgeschneiderte Logistiklösungen für die Modebranche bleiben ein spannendes und viel diskutiertes Thema. Bekleidungsunternehmen, Dienstleister, Lieferanten und Berater machen sich ihre Gedanken, sind nicht immer derselben Meinung und finden in der Regel

    [13072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 078

    Business Logistik

    Das Netzwerk der Logistiker

    Was in der Modebranche eine moderne Logistik bieten soll, liegt auf der Hand. Immer schneller, immer besser und möglichst kostengünstig soll sie sein: für Logistiker eine Herausforderung. Intensiv wird allerorten daran gearbeitet, logistische Abläufe, wo

    [7271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 112

    TEXTILLOGISTIK

    Logistik-Trend: Full-Service ist das Angebot der Stunde

    Alles-Könner kommen

    Der Mode-Markt ist in Bewegung. Beschleunigte Lieferrhythmen, neue elektronische Vernetzungsmöglichkeiten, erhöhter Kostendruck. Das und noch mehr zwingt Industrie und Handel, ihre logistische Geschäftsabwicklung neu zu ordnen. Davon betroffen sind selbst

    [9272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 096

    Textillogistik

    ServicelogiQ: Dienstkleidung direkt ins Haus

    Der Piloten neue Kleider

    dd Fürth - Die Tochtergesellschaft der Quelle Schickedanz AG, die ServicelogiQ GmbH, etabliert sich nach eigenen Angaben zusehends als Anbieter logistischer Dienstleistungen. Den Angestellten der Lufthansa AG und der Deutschen Bahn AG schickt das Unterneh

    [2332 Zeichen] € 5,75