Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Bei Frankfurt

Coca-Cola öffnet Logistikstandort

Coca-Cola hat unweit des Frankfurter Flughafens ein neues Lager eröffnet. Die Halle in Mörfelden-Walldorf bietet auf 9500 qm Platz für 300000 Kisten Getränke, teilte der Konzern mit. Pro Tag will Coca-Cola die Region von dort aus mit 20000 Kisten ver

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Wechsel auf Frachter

Coke verzichtet in Krise auf Container

Coca-Cola beweist Flexibilität und transportiert angesichts des Kapazitätsmangels und der Preiserhöhungen bei Container-Schiffen erstmals große Mengen Rohstoffe auf einem anderen Schiffstyp: Auf Massengutfrachtern. Nach Angaben des Globalen Logistik-

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 54

Technologie & Logistik

Deutsche Bahn zielt auf die FMCG-Branche

Neues Einzelwagenprodukt als End-to-End-Logistiker – Coca-Cola, Kühne und Eckes-Granini gleisen auf – Neue Strecken geplant

Berlin. Die Deutsche Bahn nimmt mit ihrer Tochter DB Cargo die Lebensmittelbranche ins Visier. Mit dem Einzelwagen-Angebot EV-Plus will sie sich als End-to-End Logistiker stärker etablieren.

[3561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 22.01.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

Industrie und Handel fahren auf Bahntransport ab

Warsteiner und Coca-Cola verlagern Liefermengen auf Lkw auf Züge – Migros nutzt Eisenbahn für Filialversorgung – Knackpunkt Bahninfrastruktur

Berlin. Namhafte Player der FMCG-Branche wie Warsteiner, Coca-Cola und Migros haben nennenswerte Güterverkehre von der Straße auf die Schiene gebracht. Wie den Unternehmen das gelungen ist, berichteten Logistikverantwortliche auf dem diesjährigen Forum Schienengüterverkehr.

[4590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 24,25

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 052

Schwerpunkt Logistik

Mit Kooperationen gegen Leerfahrten

Walmart, Nestlé und Coca-Cola beteiligen sich an US-Initiative „Empty Miles“ – Digitaler Marktplatz für Transporte

Frankfurt. In den USA will die „Empty Miles“-Initiative für mehr Nachhaltigkeit im Straßengüterverkehr sorgen. Walmart, Coca-Cola, Nestlé, Kraft und Johnson&Johnson machen mit.

[6393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 52

Schwerpunkt Logistik

Mit Kooperationen gegen Leerfahrten

Walmart, Nestlé und Coca-Cola beteiligen sich an US-Initiative „Empty Miles“ – Digitaler Marktplatz für Transporte

Frankfurt. In den USA will die „Empty Miles“-Initiative für mehr Nachhaltigkeit im Straßengüterverkehr sorgen. Walmart, Coca-Cola, Nestlé, Kraft und Johnson&Johnson machen mit.

[6391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 041

IT und Logistik

Heinz will vom Handel "grüne Bestellungen"

Informationen sollen zu umweltfreundlichen Ordermengen führen - Konzept von Mars bewährt sich in den Niederlanden

Düsseldorf. Heinz will den Handel mit Hilfe des " Green-Order-Konzepts" zu größeren Bestellmengen bewegen, um Lkws besser auszulasten. Jeder Lieferschein hebt seit November den durch den Auftrag verursachten CO2-Ausstoß hervor. Der Food-Hersteller H.J.H

[2980 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Danone verteidigt Spitzenposition

Im Wert kann die Wasserdivision in Deutschland weiter zulegen - Komplette Schienenanbindung

Frankfurt. Der zum Deutschland-Chef von Danone Waters bestellte Tom Albold kann sich schon nach knapp vier Monaten Tätigkeit über ein kräftiges Absatz- und Umsatzwachstum freuen. Die veröffentlichen Zuwachsprognosen können nach oben korrigiert werden. E

[4202 Zeichen] € 5,75

 
weiter