Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Neues Center of Excellence

P&G will Logistik weiterentwickeln

Procter&Gamble errichtet in Griechenland ein Center of Excellence für Supply-Chain-Optimierung. Von dort sollen nach Meldungen griechischer Medien rund 40 P&G-Distributionszentren in Europa Anregungen für Prozessverbesserungen bekommen. Dafür solle d

[483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 45

Technologie & Logistik

Standort Crailsheim

P&G automatisiert mit Hochregallager

Procter&Gamble (P&G) setzt auf die Automatisierung von Prozessen und eröffnet am Produktionsstandort Crailsheim ein neues Hochregallager. Für den Bau investiert der Konzern einen „zweistelligen Mio.-Betrag“. In dem Warenlager werden Roh- und Verpacku

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 69

Technologie & Logistik

P&G will klimafreundlichere Transporte

Kombinierter Verkehr mit der Eisenbahn und alternative Lkw-Antriebe waren Top-Themen auf dem BVL-Logistikkongress

[2492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 133

Technologie & Logistik

Ausbau

P&G automatisiert in zwei Verteilzentren

Procter & Gamble investiert rund 70 Mio. Euro in die Automatisierung der Logistikstandorte in Euskirchen und Crailsheim. Damit will der Konzern die Lieferfähigkeit für den Einzelhandel in der DACH-Region stärken. Im Zentrum steht die Automatisierung

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Rossmann digitalisiert Reklamationen

Pilotbetrieb mit P&G ab Mai – Statt Papierkram nahtlose Prozesse für Mängelrügen im Wareneingang – Markant liefert Plattform

Rossmann, P&G, Unilever und Markant wollen einen Routineprozess der FMCG-Logistik digitalisieren und dadurch viel Zeit und Ressourcen einsparen. Nun startet der Praxistest – zunächst zwischen einem Procter-Werk und einem Rossmann-Lager.

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

Branchen-Forum

Disruption als Chance für die Branche

YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

[6258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 50

IT und Logistik

Mærsk will Container per Blockchain beschleunigen

Joint Venture mit IBM baut Plattform für die Rationalisierung internationaler Lieferketten – Procter ist interessiert

New York. Die weltgrößte Reederei Mærsk und der IT-Konzern IBM arbeiten mit Hochdruck an einem Joint Venture, das Lieferketten per Blockchain beschleunigen soll. Zu den ersten Nutzern des Systems für schnellere und transparente Supply Chains will P&G gehören.

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 17

Industrie

P&G weitet Stellenstreichungen aus

Bis zu 6000 Verwaltungsmitarbeiter müssen zusätzlich gehen – Logistik soll gestrafft werden

Cincinnati. Procter&Gamble baut in der Verwaltung und im Management Tausende Stellen zusätzlich ab. Zudem will der US-Konzern Distributionszentren schließen und Marketingkosten einsparen. Auch Deutschland ist betroffen.

[3137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 24,25

Journal

Alles und mehr

Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

[9058 Zeichen] € 5,75

 
weiter