Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Urban Outfitters liefert in Westeuropa frei Haus

Der US-amerikanische Lifestyle-Anbieter will mit der Maßnahme sein Wachstum fördern

Urban Outfitters schafft in großen Teilen Europas die Versandkosten ab – und das unabhängig vom Bestellwert. Die Standardauslieferungen von Online-Bestellungen sind ab 1. November in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Belgien, Dänemark,

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Urban Outfitters liefert in Westeuropa frei Haus

Der US-amerikanische Lifestyle-Anbieter will mit der Maßnahme sein Wachstum fördern

Urban Outfitters schafft in großen Teilen Europas die Versandkosten ab – und das unabhängig vom Bestellwert. Die Standardauslieferungen von Online-Bestellungen sind ab 1. November in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Österreich, Belgien, Dänem

[1198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Noch schneller beim Besteller

Der französische Shopping-Club Vente-Privee will seine Lieferzeiten von zwölf auf sechs Tage verkürzen

Der französische Online-Shopping-Club Vente-Privee.com will die Zusammenarbeit mit zurzeit 1500 Partner-Marken ausbauen, um die Endverbraucher schneller beliefern zu können. „Wir stellen fest, dass Kunden mehr kaufen, wenn sie mit Lieferzeiten von sec

[2546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

Noch schneller beim Besteller

Der französische Shopping-Club Vente-Privee will seine Lieferzeiten von zwölf auf sechs Tage verkürzen

Der französische Online-Shopping-Club Vente-Privee.com will die Zusammenarbeit mit zurzeit 1500 Partner-Marken ausbauen, um die Endverbraucher schneller beliefern zu können. „Wir stellen fest, dass Kunden mehr kaufen, wenn sie mit Lieferzeiten vo

[2546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 49

Business Panorama Handel

Inditex investiert 100 Mill. Euro am Stammsitz

Inditex rüstet sich für weiteres Wachstum und erweitert seine Zentrale im nordspanischen Arteixo. Dort investiert der Textilriese (Zara, Pull&Bear, Massimo Dutti, Bershka, Stradivarius, Oysho, Zara Home und Uterqüe) 100 Mill. Euro in einen neuen Gebä

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 032

Business Panorama Handel

Versandhaus Walz: Weitere 100 Stellen in Gefahr

Bei Babywalz prüft die Geschäftsleitung die Auslagerung der Logistik

Der Stellenabbau beim Versender Walz fällt womöglich deutlich größer aus als bislang bekannt. Das Unternehmen aus dem oberschwäbischen Bald Waldsee hat in der vergangenen Woche bekannt gegeben, dass im Rahmen einer groß angelegten Umstrukturierung 200 vo

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 32

Business Panorama Handel

Versandhaus Walz: Weitere 100 Stellen in Gefahr

Bei Babywalz prüft die Geschäftsleitung die Auslagerung der Logistik

Der Stellenabbau beim Versender Walz fällt womöglich deutlich größer aus als bislang bekannt. Das Unternehmen aus dem oberschwäbischen Bald Waldsee hat in der vergangenen Woche bekannt gegeben, dass im Rahmen einer groß angelegten Umstrukturierung 20

[1482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 029

Business Panorama Handel

Zalando baut Logistik in Erfurt aus

Der in Berlin ansässige Online-Versender Zalando erweitert seine Logistik in Erfurt um zwei weitere Hallen. Das Investitionsvolumen beträgt 70 Mill. Euro. Die beiden neuen Gebäude sollen eine Nutzfläche von zusammen 48000m² haben. Mit dem Bau soll im Som

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 29

Business Panorama Handel

Zalando baut Logistik in Erfurt aus

Der in Berlin ansässige Online-Versender Zalando erweitert seine Logistik in Erfurt um zwei weitere Hallen. Das Investitionsvolumen beträgt 70 Mill. Euro. Die beiden neuen Gebäude sollen eine Nutzfläche von zusammen 48000m² haben. Mit dem Bau soll im

[944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 40

Business Panorama Handel

Mango will die erwachsenere Frau

Spanischer Filialist dokumentiert mit neuem Logo die Neuausrichtung

Der spanische Modefilialist Mango hat ein neues Logo präsentiert, das den Wandel zu einer erwachseneren Zielgruppe dokumentieren soll. Dies sei nach einer neuen Kollektionsausrichtung und einer Neustrukturierung der Verkaufsstellen eine weitere Verän

[2007 Zeichen] € 5,75

 
weiter