Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 05 vom 14.05.2013 Seite 051

Unternehmen

Rieber

Alles unter Kontrolle

Rieber verleiht seinen Produkten ein Gedächtnis. Der Spezialist für Speisenverteilung unterstreicht, dass die Entwicklung der vergangenen Jahre eindeutig gezeigt habe, dass die Logistik eine immer entscheidendere Rolle spielt. In den wenigsten Fällen wir

[2436 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 14.05.2013 Seite 51

Unternehmen

Rieber

Alles unter Kontrolle

Rieber verleiht seinen Produkten ein Gedächtnis. Der Spezialist für Speisenverteilung unterstreicht, dass die Entwicklung der vergangenen Jahre eindeutig gezeigt habe, dass die Logistik eine immer entscheidendere Rolle spielt. In den wenigsten Fällen

[2436 Zeichen] € 5,75

gv praxis 04 vom 18.04.2006 Seite 122

Unternehmen

Schnittstelle Zulieferer

Die Intelect Marktforschung GmbH, Nürnberg, bietet seit kurzem einen neuen Service an, der Licht ins Dunkel der Warenströme innerhalb der Supply Chain des Außer-Haus-Marktes bringt: SupplyTrac erfasst aus Foodservice-Sicht den Back-of-House-Bereich. Ziel ist es, die Warenflüsse zwischen Hersteller oder Zulieferer und Gastronomiebetrieb zu beleuchten.

[3979 Zeichen] Tooltip
Die Foodservice Supply Chain
€ 5,75

gv praxis 06 vom 14.06.2005 Seite 097

Unternehmen

Frischer Verbund

Der Markt der Frischdienstler formiert sich um. Unter dem Namen Como haben sich jetzt die führenden Unternehmen zu einem neuen nationalen Logistikverbund zusammen geschlossen, dessen Nettoumsatz bei 392,0 Mio. EUR liegt, davon entfallen rund 65 Prozent auf den GV-Markt.

[3651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 022

Unternehmen

Logistik Seit Fedex über ein europäisches Flugstreckennetz verfügt, tritt der Expressdienstleister in Europa auch werblich in Erscheinung

Mitarbeiter schreiben Geschichten für Spots

Zentral- und Osteuropa-Marketingchefin Petra Rittersberger über die Marketingstrategie von Fedex.

HORIZONT: Frau Rittersberger, Fedex hat in den USA eine sehr hohe Markenbekanntheit, «to fedex» wird dort auch als Synonym für den Expressversand benutzt. In Europa dagegen ist Fedex im Vergleich zu UPS oder TNT ein eher unbekannter Player. Woran liegt

[10346 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 106

Unternehmen

Mittelständler macht mobil

Veränderungen im Großverbraucherbereich, Konzentrationen und steigende Ansprüche verlangen adäquate Konzepte der Lieferanten. Hamburger Käselager, Dienstleister für den GV-Bereich und Mitglied des Pro Frisch Handelsverbunds, legt durch Zusammenschlüsse un

[7095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 093

Unternehmen

Intergast

Nationaler Lieferservice

Als Antwort auf die zunehmende Systematisierung und Filialisierung in der Gastronomie und im GV-Bereich profilierte sich der 1988 gegründete und zur Markant-Gruppe gehörende Intergast Großverbraucherservice neu als Vertriebs- und Dienstleistungs GmbH Inte

[1505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Neulinge bereiten sich auf Massenstart vor

Bei ungebremster Nachfrage investieren Börsenstarter in Kampagnen / Stinnes positioniert sich als Riese mit Potential / Debitel verkauft sich als Blue-Chip

FRANKFURT Der Markt für frische Aktien boomt: Gut 150 Unternehmen werden 1999 in Deutschland erstmals ihre Anteile an deutschen Börsen notieren lassen, mehr als doppelt soviele wie im Vorjahr. Obwohl der Absatz der Aktien gesichert scheint, investieren di

[5028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 077

Unternehmen

Intergast

Neues nationales Unternehmen

Die Intergast Großverbraucher-Service GmbH, Offenburg (Umsatz 1997: rund 780,0 Mio. DM), hat Ende letzten Jahres ein neues nationales Unternehmen gegründet. Die Intergast National Vertriebs- und Dienstleistungs GmbH soll den Liefermarkt der überregional o

[1108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Logistikfirma Stinnes plant Kampagne für Börsengang

MÜLHEIM Die Stinnes AG, Mülheim an der Ruhr, wird im Frühjahr kommenden Jahres eine Imagekampagne zum geplanten Börsengang starten. Der Auftritt, der nach einer Wettbewerbspräsentation von der Düsseldorfer Werbeagentur Rempen & Partner gestaltet werden wi

[852 Zeichen] € 5,75

 
weiter