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Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 30

Report Mobilität

Kommt anders

Cito ist der jüngste Ableger von VW. Die B2B-Marke denkt Logistik anders und könnte städtische Mobilität verbessern

Schnell ist hier einfach alles. Das mag schon am Markennamen liegen. Cito bedeutet im Lateinischen schnell, rasch. Doch im Gegensatz zu der toten Sprache der Römer ist die jüngste Marke aus dem Volkswagen-Konzern ziemlich lebendig: im April ausgegrün

[6011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 18,20

CORONA Restart

„Mit der ersten Resonanz zufrieden“

Wenn 1400 Läden geschlossen werden: Merchandise-Chef Martijn van der Zee über die Folgen von Corona für C&A – und die Wiedereröffnung.

[6695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 24,25

Business Digitalisierung

Ziemlich beste Freundinnen

Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.

[8238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 6

Diese Woche

Lesara investiert in Logistik

55.000qm²

55.000qm² groß ist das erste eigene Logistikzentrum, das der Online-Discounter Lesara jetzt in Erfurt eröffnet hat. Bislang hatte das 2013 gegründete Start-up seine Logistik an Dienstleister ausgelagert. Beim neuen Verteilzentrum ist Lesara nicht nur

[682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 12

Diese Woche

Google investiert 550 Mio. Dollar in JD.com

Zugang zu lukrativstem E-Commerce-Markt

Google baut sein Engagement im E-Commerce kräftig aus: Der weltgrößte Suchmaschinenbetreiber investiert rund 550 Mio. US-Dollar (474 Mio. Euro) in den chinesischen E-Commerce-Konzern JD.com. Die beiden Unternehmen wollen zusammen Handelstechnik-Lösun

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 8

Diese Woche

Bugatti Holding mit leichtem Plus

Gruppenumsatz steigt auf 226 Mio. Euro. Starke Investitionen in Digitales und Logistik.

Das Geschäft der Bugatti Holding Brinkmann hat sich im vergangenen Geschäftsjahr stabil entwickelt. Der Umsatz der Gruppe, zu der unter anderem die Labels Bugatti, Eduard Dressler sowie Wilvorst und Atelier Torino gehören, steigt von 225 Mio. Euro im

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 24,25

Business

Auf Hosen gebettet

Nur Hosen. Nur für Frauen. Mit Raffaello Rossi und Seductive wächst die Schera GmbH seit Jahren. Das neue Firmengebäude ist eine Wette auf die Zukunft des Familienunternehmens.

[6561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 10

Handel

Investoren-Duo will E-Food-Markt aufmischen

Online-Supermarkt im Aufbau – Genossenschaftsmodell geplant – BLG und Grenzebach als Partner – Bünting liefert Basissortiment

Bremen. Mit Hilfe schlagkräftiger Partner wollen zwei Unternehmer einen neuen Online-Lebensmittelhändler an den Start bringen. Die Pläne sind ambitioniert – und umfassen auch ein Genossenschaftsmodell.

[4941 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 02.05.2017 Seite 14,15,16,17

Branche

Der Möbelriese

Ein Querschnitt der Gesellschaft

Ikea hat ehrgeizige Pläne. Allein in Deutschland sollen mehr als zwanzig weitere Einrichtungshäuser entstehen. Deutschlandchef Peter Betzel erläutert die Strategie.

Herr Betzel, wie oft haben Sie sich schon in einem Ikea-Markt verlaufen? Ich bin fast 25 Jahre bei Ikea, davon die ersten elf als Einrichtungshaus-Chef: Ich verlaufe mich hier nicht so schnell. Eher passiert mir das im klassischen Handel, dort feh

[9921 Zeichen] € 5,75

 
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