Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 8

Handel

Fressnapf verschiebt Erlösziel im E-Commerce

„Wir wollen 500 Millionen Euro knacken“

Fressnapf ist im Vergleich zum Vorjahr stationär dank Expansion stark gewachsen. Auch online plant Inhaber Torsten Toeller groß.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 38

Technologie & Logistik

Fressnapf baut Plattform weiter aus

Händler investiert in Technologie- und Software-Lösungen für Shop und Tierdienstleistungen – Stärkung der Supply Chain geplant

Die Fressnapf-Gruppe sieht sich längst nicht mehr als reinen Händler von Tierbedarfsware. Mit einer Reihe von Services und Technologien bauen die Krefelder gerade eine Plattform rund um ihre Filialen und das Geschäft im Netz auf. Im Zentrum steht die neue Fressnapf-App.

[3706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18

Business Strategie

Was will er?

Edgar Hert wechselte von Daimler zu P&C. In Düsseldorf baute er erst den Strategischen Einkauf auf, keine drei Jahre später den Konzern um. Mit seiner Vision für das Traditionsunternehmen setzt er hohe Ziele. Und eckt an.

[23023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

[19820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 23

Business Warenmanagement

Sneaker-Flaute in Fernost

Je mehr Sneaker, je mehr Mainstream, umso weniger kommt derzeit im Schuhhandel an. Doch auch in der Europafertigung gibt es Probleme.

[2954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 8

Handel

Fressnapf erwartet Wachstum von halber Milliarde Euro

Fachhändler will Umsatzmarke von 3 Mrd. Euro 2021 knacken – Starkes Wachstum im ersten Halbjahr – Neues Stationärkonzept – Investitionen in Logistik

Fressnapf erwartet ein neues Rekordjahr. Um das Wachstum auf einen Umsatz von 3 Mrd. Euro zu stemmen, wird die Logistik ausgebaut. Zudem investiert der Tierbedarfshändler in ein neues Stationärkonzept.

[4624 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Umsatzentwicklung Fressnapf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 24

Marktplatz Baby & Kind

„Die Zeiten sind gut für uns“

Jollyroom will den Markt der Babyausstatter in Deutschland und Europa aufmischen. Das Kernkonzept heißt E-Commerce, doch Inhaber Ole Sauar denkt auch über Markenshops in Ballungszentren, ergänzende Foodsortimente und Kooperationskonzepte nach.

[7604 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 12,13,14,15

Branche

Wachstumspläne

Big Data für die Megatrends

Weltbild-Geschäftsführer Christian Sailer über die wiedererlangte Stärke seines Unternehmens, Gesundheit als neues Geschäftsfeld und warum das Unternehmen nicht so arbeiten soll wie Amazon.

[11058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 8

Handel

Fressnapf justiert Expansion neu

Größere Einzugsgebiete für neue Filialen – Starkes Wachstum in 2019 – Plattform-Start Ende des Jahres

Düsseldorf. Fressnapf kann 2019 stark zulegen. Der Händler arbeitet an seiner Plattform-Strategie und richtet sich auf steigende Online-Umsätze ein. Das hat auch Auswirkungen auf die Expansion.

[4088 Zeichen] Tooltip
STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung seit 2015
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 8

Handel

„Die Rolle der Franchisepartner ändert sich“

Fressnapf wird 30 – wie aggressiv werden Sie zum Jubiläum auftreten? Wir werden unser Jubiläum das ganze Jahr über feiern, auch mit einer Kampagne im TV. Natürlich haben wir für dieses Jahr ein paar aggressivere Promotions eingebaut, so dass wir d

[3137 Zeichen] € 5,75

 
weiter