Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 008

Handel

Otto verspricht bessere Erträge

2 Prozent Umsatzplus im 1. Quartal - Ergebnis 2005/06 verbessert - Neues Stationärkonzept

Frankfurt, 22. Juni. Die Otto Group ist positiv in das aktuelle Geschäftsjahr gestartet. 2 Prozent Umsatzplus erzielte der Konzern im 1. Quartal. Sogar die Universalversender verzeichneten wieder leichte Zuwächse. Für das Gesamtjahr 2006/07 verspricht Vo

[3573 Zeichen] Tooltip
Ergebnisplus - Otto Group Geschäftsjahr 2005/2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 010

Handel

Logistik bleibt für Otto Kompetenz

Hamburg, 20. Januar. Für die Hamburger Otto Group bleibt der Bereich Logistik "Kernkompetenz". "Hier können wir uns profilieren", so Dr. Michael Otto, Vorstandsvorsitzender der Otto Group, gegenüber der LZ. Die Hamburger beziehen damit eine gänzlich and

[2083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 028

IT und Logistik

Otto investiert in moderne Logistik

40 Mio. Euro für neue Sorteranlage in Hamburg - Abläufe sollen effizienter und flexibler werden

Hamburg, 20. Januar. Das Versandhandelsunternehmen Otto hat am Stammsitz in Hamburg eine neue Kommissionieranlage in Betrieb genommen. Von der 40 Mio. Euro-Investition verspricht sich Otto eine schnellere und kostengünstigere Bearbeitung und Versendung vo

[3235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 016

Rückblick IT/Logistik

Die Logistiker kämpfen an vielen Fronten gleichzeitig

Tchibo und Otto stoßen mit Lagern in neue Größenordnungen vor - Maut hat Konsequenzen - Center bei Globus und Hornbach

Frankfurt, 22. Dezember. Die Lkw-Maut schwebte 2003 als Damoklesschwert über allen mit Konsumgüterlogistik befassten Unternehmen. Noch ist nicht absehbar, wann die technischen Probleme gelöst sein werden. Der ungeliebte Kostenblock wird auch weiterhin für

[3344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 034

IT und Logistik

Otto pickt und packt in Haldensleben produktiver

Kostengünstigstes Verteilzentrum innerhalb der Gruppe - Neues Kommissionierprinzip und Sorteranlage sorgen für Effizienz

Frankfurt, 1. Oktober. Die Otto-Gruppe arbeitet kontinuierlich an der Effizienzsteigerung ihrer Logistik. Nach der Erweiterung des Flaggschiffs Haldensleben, dem produktivsten Verteilzentrum des Konzerns, steht als nächstes die Modernisierung des Lagers i

[4858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 026

IT und Logistik

Otto steigert seine Kapazität

Versender investiert 116 Mio. Euro in Ausbau des Verteilzentrums Haldensleben-Hamburg folgt

Frankfurt, 11. September. Otto hat den dritten Bauabschnitt seines Warenverteilzentrums in Haldensleben bei Magdeburg in Betrieb genommen. Als nächstes will der Konzern das Versandzentrum in Hamburg modernisieren. 116 Mio. Euro hat der Otto Konzern in d

[2347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 070

Business Logistik

Darfs ein wenig mehr sein?

Logistiker setzen auf Value Added Services

Die Logistikdienstleister der Branche setzen verstärkt auf die Entwicklung von Mehrwertdienstleistungen oder Value Added Services. Dabei reichen die Angebote von der einfachen Aufbereitung der Artikel für den Verkauf bis hin zur kompletten Organisation de

[10184 Zeichen] Tooltip
Die größten Textil-Logistiker - Deutschlands umsatzstärkste Unternehmen im Versand hängender Bekleidung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 051

Service EDV/Logistik

Einweihung bei Otto

Versandzentrum Haldensleben: Zweiter Bauabschnitt fertig

LZ. Haldensleben, 29. Juni. Der zweite Bauabschnitt ist fertiggestellt - die Otto-Gruppe konnte ihr erweitertes Versandzentrum im sachsen-anhaltinischen Haldensleben bei Magdeburg feierlich einweihen. 1994 hatte der Hamburger Konzern mit einer Gesamtinv

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 074

Business Handel

Otto weiht zweiten Bauabschnitt ein

Nach knapp zweijähriger Bautätigkeit wurde in Haldensleben der zweite Bauabschnitt des Versandzentrums des Otto Versands eingeweiht. Mit zusätzlich 170 Mill. DM hat das Hamburger Versandunternehmen an dem Standort insgesamt 570 Mill. DM investiert. Die Za

[694 Zeichen] € 5,75

 
weiter