Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 1

    Seite 1

    Wer wollte Kempinski sturmreif schießen?

    Berlin. Kempinski mit 75 luxuriösen Traditionshotels weltweit droht vorerst keine Gefahr, geschluckt zu werden. Das sagte CEO Markus Semer beim Deutschen Hotelkongress in Berlin. „Man hat versucht, uns sturmreif zu schießen, aber wir werden nicht ver

    [847 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Rechnung ohne die „Ressource Mensch“

    Baiserbronn. Der Schwarzwälder Hotelier Heiner Finkbeiner übt im Wirtschaftsmagazin Impulse Selbstkritik an seiner früheren Personalpolitik. „Ich wollte das Hotel Traube Tonbach in der internationalen Luxusklasse etablieren. Der Fokus aller Maßnahmen

    [751 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    Das Meer macht gesund

    AHGZ Wellness-Gipfel 2016 Gute Prognosen für deutsche Ostsee-Hotellerie: Thalasso-Therapie im Aufwind und Heilbäderverband plant maritimen Jakobsweg.

    Heiligendamm/Bad Doberan. Vor dem Hintergrund wachsender Terrorgefahr ist Urlaub in Deutschland gefragter denn je. So steigt auch die Nachfrage nach Wellness-Aufenthalten an der Ostseeküste. Eine Chance für Badeorte, sich als Destination mit langjähr

    [1383 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 1

    Seite 1

    Warsteiner Preis für Hermann Bareiss

    Warstein/Baiersbronn. Hotelier Hermann Bareiss vom Hotel Bareiss in Baiersbronn-Mitteltal wird mit dem Warsteiner Preis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. „Er hat aus einem beschaulichen Kurhotel, das seine Mutter ihm 1973 als Erbe anvertraute, mit g

    [854 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Erfolgreiches Jahr für Heiligendamm

    Geschäftszahlen Nach schweren Zeiten steht das Grand Hotel besser da denn je. Umsatz und Gewinn im Plus.

    Heiligendamm. Lange gab es nur negative Schlagzeilen. Nun vermeldet das Grand Hotel Heiligendamm das beste Geschäftsjahr seiner Geschichte. Zum Jahresende erwarte das Hotel einen Umsatz von knapp 15 Mio. Euro, wie Sprecherin Dorit Wehmeyer der AHGZ b

    [1789 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Mittelklasse startet durch

    Ketten investieren 6,6 Mrd. Euro in deutschen Hotelmarkt / Midscale-Marken bedrängen Privathotellerie

    STUTTGART. Die Übernachtungszahlen sind bombig. Wie gut sich die Hotellerie von den schweren Einbrüchen der Wirtschaftskrise erholt hat, zeigt sich auch am Interesse der Investoren für den deutschen Hotelmarkt. Die Treugast Solution Group rechnet allein

    [8171 Zeichen] Tooltip
    6,6 Mrd. Euro Investitionsvolumen für deutsche Hotelprojekte
    € 5,75