Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Editorial

    Qualität und Erwartung

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Hans-Peter Veit ist von Berufs wegen ständig auf der Suche. Denn der Spa Manager im Brenners Park-Hotel und Spa in Baden-Baden ist für Kundenakquise verantwortlich. Beim Wellness-Gipfel der AHGZ zeigte Veit anschaulich, wie schwer es in einem 5-Sterne-Ha

    [1377 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Qualität und Erwartung

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Hans-Peter Veit ist von Berufs wegen ständig auf der Suche. Denn der Spa Manager im Brenners Park-Hotel und Spa in Baden-Baden ist für Kundenakquise verantwortlich. Beim Wellness-Gipfel der AHGZ zeigte Veit anschaulich, wie schwer es in einem 5-Stern

    [1377 Zeichen] € 5,75