Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6700 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

LZ/Innofact-Markencheck: Asbach

Raus aus der Einsamkeit, rein in die Geselligkeit. So könnte man den Relaunch der traditionsreichen Marke Asbach Uralt überschreiben. Seit rund einem Jahr arbeiten die Markenmacher des tradierten Weinbrands an der Neupositionierung der Marke. Schluss

[2610 Zeichen] Tooltip
LZ/Innofact-Markencheck: Asbach
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 36

Marketing

Kunden kaufen Marken nicht um jeden Preis

Hohe Qualität und Vertrauen spielen die entscheidende Rolle – Besonders Food-Angebote werden auf Vorrat erworben

Vor allem bei Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten, aber auch bei Körperpflege, Kosmetik und Lebensmitteln setzen Käufer weiterhin stark auf Marken, heißt es im Konsumentenreport der Initiative Digitale Handelskommunikation.

[3006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 36

Marketing

Marken verlieren weiter Marktanteile

Verbrauchernachfrage zieht nach Experteneinschätzung wohl erst in der zweiten Jahreshälfte 2024 an – Deutlich weniger neue Produkte

Konsumenten kaufen weiterhin deutlich weniger FMCG-Produkte. Das zeigt eine Analyse von Circana in sechs westeuropäischen Ländern. Für die kommenden Monate sind die Marktforscher pessimistisch. Vor allem mit Markenprodukten könnte es weiter abwärts gehen, schwindet doch auch die Markentreue zunehmend.

[8378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 38

Marketing

Beautyprodukte mit höchstem Markenbezug

Flaconi sticht bei der Analyse der Google-Suchanfragen heraus – Apple dominiert im Technologiesegment deutlich

Wer Drogerieprodukte googelt, sucht in rund 70 Prozent der Fälle gezielt nach einer bestimmten Marke, wie eine entsprechende Datenauswertung ergab. In anderen Segmenten spielt der Markenname eine deutlich geringere Rolle bei der Google-Suche.

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 6,7

Agenda

Drama Dramaturgie 2023 2024

Insolvenzen, Schließungen, persönliche und unternehmerische Dramen. Das zu Ende gehende Jahr war nicht einfach für das Business mit Mode. Zwar hellt die Stimmung auf, doch die Prognosen bleiben verhalten. Wie wird 2024? Niemand kann das große Ganze ändern. Doch innen, im Unternehmen, auf eigenem Terrain, dort lässt sich viel bewegen – vor allem viel zum Guten. Schwingungen, Überlegungen, Thesen: Michael Werner

[7991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 42,43

Menschen

Was kommt (zusammen) in den Beutel?

Marken-Nähe. So bunt und überraschend mischen sich die Warenkörbe.

Segmente, Nachbarschaften, Marken. Wer passt zu wem, wer pusht wen? Hin- und herrücken, ausprobieren, verwerfen und wieder ausprobieren. Die Customer Journey einmal auf den Kopf stellen. Handel – stationär wie online – ist nie fertig. Und so können d

[2579 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 46

Report Schweiz

So weit die Schuhe tragen

Inuikii: Wie die junge Schweizer Luxusmarke die Menschen in China für sich gewinnen will. Von Silvana Grass

Die Winterschuhe der Marke Inuikii gehören in die Schweiz wie der Appenzeller. Doch nun plant die Luxusmarke zu expandieren, denn die Zürcher wittern in China einen hohen Bedarf an Winterkleidung. Die erste Store-Eröffnung in Shanghai wird vorbereite

[6075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 4

Handel

dm fordert mehr Leistung von Marken

Technologie soll Möglichkeiten für Listungen erweitern – Rollout des neuen Filialmodells – Lieferantentagung in Karlsruhe

Der Kampf um den Regalplatz bei dm wird für Markenhersteller nicht leichter. Der Händler forderte auf der Lieferantentagung gerechte Einkaufspreise ein. Wachstum sollen das neue Ladenmodell und die Verzahnung der Verkaufs- und Werbekanäle bringen.

[4342 Zeichen] Tooltip
Produktive Läden - Jahresumsatz (brutto) je qm Verkaufsfläche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 102,104

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Im Auftrag der Marke

In wirtschaftlich angespannten Zeiten sparen Kunden auch an Marken. Wie Produkte sich behaupten können und welche Rolle Preis und Verfügbarkeit dabei spielen, verraten Franz-Rudolf und Dennis Esch.

[11341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 106,108,110

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Die Marke macht's

Sie steht für Vertrauen, Qualität und Historie. Marken begleiten die Lebensmittelbranche nicht nur, sie stehen in deren Zentrum. Damit das auch in Zukunft so bleibt, müssen sie sich verändern. Philip Brändlein

[10211 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter