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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2023 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33

Business Kundinnen

Was Frauen kaufen

So lautete auch im Juli 2019 die Überschrift über unserem TW-Gespräch mit fünf Mainstream-Kundinnen. Corona war damals nur eine Biermarke, Preissteigerungen von 2% schon hoch, und der Online-Shopping-Anteil von Mode lag bei rund einem Viertel. Vier Jahre später haben die TW-Redakteurinnen Aziza Freutel und Sarah Speicher-Utsch vier der fünf Frauen wieder getroffen und mit ihnen darüber gesprochen, wie sie heute Mode kaufen.

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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Analyse

„Es fehlt an Klarheit, was eigentlich nachhaltig ist“

Franziska von Becker (H+P) über die aktuellen Entwicklungen im Markt und welche Rolle die hohe Inflation auch für die Nachhaltigkeit spielen wird.

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt. Dennoch die Frage: Wie hat Ihr Händlerkreis den Dezember und das Gesamtjahr abgeschlossen? Franziska von Becker: Das Jahr 2022 war für viele Händler erneut herausfordernd. Im H+P-Kreis ging 2022 mit einem

[5170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Sortiments-Analyse

Die neuen Schrittmacher im Mainstream

Bewegung bei Casual, Stillstand bei Anlass und Business. Das massiv veränderte Kaufverhalten der Kundinnen bringt einst starke Anbieter in Bedrängnis und sorgt für deutliche Umsatzverschiebungen im Markt der Mitte.

[14663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Agenda Lahrs

Der neue S.Oliver-Chef Claus-Dietrich Lahrs hat bei seiner Vorstellung im Konzern viele Pluspunkte gesammelt und seine Ziele klar umrissen. Den Tanker in ein Speed-Boot zu verwandeln, wird indes nicht einfach.

[11697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Kunden

Was Frauen kaufen

Auf sie zielen vor allem Modeanbieter im mittleren bis höheren Genre: Gut ausgebildete Frauen in der Mitte des Lebens. Ein Gespräch über Trends, Shopping und warum manche Marken gar nicht mehr gehen.

[30467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 32,33

Business

Shopper mit Bindungsängsten

Die Kundentreue ist viel geringer als gedacht – das belegt eine neue Studie

[5806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 24,25

Business

Marktforschung nach dem Zufallsprinzip

Konsumforschung mal anders: Im Testladen Josephs in Nürnberg übernehmen Passanten den Praxis-Check

[5436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 23

Business

H&M hat gute Chancen

Umfrage beschäftigt sich mit Zukunft von Modemarken

H&M hat aus Sicht der Verbraucher die besten Chancen, auch in Zukunft auf dem Modemarkt Relevanz zu haben. Das zeigt die Studie Brands Ahead #2, die sich mit der Zukunftsfähigkeit der Marken aus Sicht der Konsumenten beschäftigt. Dafür wurden im Auft

[1246 Zeichen] Tooltip
Beste Aussichten für H&M
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 012

Umsätze

Studie: Online-Shopper sind wenig markenaffin

Vier von zehn Online-Shoppern hatten vor dem Kauf von Bekleidung und Schuhen keine bestimmte Marke im Kopf. Das zeigt eine Studie des Maktforschungsinstituts TNS Infratest im Auftrag von Google zum Online-Einkaufsverhalten. Befragt wurden für die Studie

[999 Zeichen] Tooltip
Marken sind für Viele nicht kaufentscheidend
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 12

Umsätze

Studie: Online-Shopper sind wenig markenaffin

Vier von zehn Online-Shoppern hatten vor dem Kauf von Bekleidung und Schuhen keine bestimmte Marke im Kopf. Das zeigt eine Studie des Maktforschungsinstituts TNS Infratest im Auftrag von Google zum Online-Einkaufsverhalten. Befragt wurden für die Stu

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Marken sind für Viele nicht kaufentscheidend
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