Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 52

Fashion TW-Studie Hosen 2019

Strahlkraft versus Spezialistentum

Im Vergleich zu 2015 haben alle Labels an Bedeutung verloren

Eine Erkenntnis zieht sich durch diese gesamte Studie: Die Hose muss sitzen, alles andere ist zweitrangig. Es gilt in besonderem Maße bei der Frage nach relevanten Marken. Hohe Zustimmung finden – wie oft bei Konsumenten-Befragungen – geläufige Brand

[2282 Zeichen] Tooltip
Top Ten der relevanten Marken nach Altersgruppen - Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 16,17,18,19,20,22

Denim Special Women

Rebellin gesucht

Zurzeit geschwächt. Doch es steckt Kraft in ihr, der Jeans. Seit Generationen, für Generationen. Frauen schätzen sie als Begleiter für jeden Tag. Doch weniger als Symbol. Es gilt, ihr neue Emotionen einzugeben.

[12628 Zeichen] Tooltip
Die Best-Performer aus Sicht des Handels Die Top 10-Marken nach Altersgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 10,11,12

Brands im Profil

„Marke macht Marge“

Was ist Marke? Wozu braucht es Markenpersönlichkeiten? Und was zieht in der Mode mehr – Dynamik oder Verlässlichkeit? Mark Wilms, Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/Neckar, über Brands und Branding.

[8662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 16

Diese Woche Kommentar

Lieber ehrlich als schön

Weit mehr als Image: Fashion-Brands brauchen Persönlichkeit Gudrun Allstädt

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 40,41

Persönlichkeit

Persönlichkeit

Spitzenreiter in allen vier Kategorien – daraus ergeben sich die markantesten Marken-Profile. Echt starke Persönlichkeiten.

[4063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 72,73

Fashion Verbraucherfokus Hose

Bewährungsfrist für Marken

Marke hat nicht Priorität, wenn es um Hosen geht. Funktioniert ein Label aber gut, dann kann es auf treue Fans zählen.

[1408 Zeichen] Tooltip
TOP-TEN DER RELEVANTEN MARKEN NACH ALTERSGRUPPEN - Anteil der Befragten, für die folgende Marke beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen TOP-20 DER MARKEN, UNABHÄNGIG VOM ALTER - Anteil der Frauen, für die folgende Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kämen
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 60,62,63

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Hose

Balance halten

Basics nachversorgen, Trends nachschießen. Überraschen, trotzdem berechenbar bleiben. Die Anbieter, die den Spagat schaffen, haben Erfolg. Auch langfristig.

[7299 Zeichen] Tooltip
PASSFORMKOMPETENZ - Gute Passform über alle Hosentypen hinweg
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 056

Business

Drei Mann in einem Haus

Hauber Collection, Luisa Cerano, Sporlastic - drei Produktsparten. Walter Leuthe und seine zwei Söhne Michael und Jürgen - drei Männer, die ein Unternehmen in die Zukunft führen wollen. 140 Jahre Hauber-Gruppe.

Ganz links außen der weißbärtige, würdige Ferdinand Hauber. Er hat 1870 das "Detailgeschäft für Garne und Kurzwaren" in Nürtingen eröffnet. Kurz danach kaufte er die erste Strickmaschine. Und Stricken, das ist bis heute eine der Kernkompetenzen des Unter

[8267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 040

Business

Eine sanfte Revolution

Basler präsentiert dieser Tage erstmals die eigenständige Modern Premium-Linie MYBC. Zugleich will der DOB-Spezialist seine Marktposition mit Basler Black ausbauen.

Am Montagmorgen kam der Regen. Endlich. Eine Wohltat nach vielen heißen Tagen. Auch im nördlichsten Zipfel Bayerns. Dort, in Goldbach, nahe Aschaffenburg, geschah aber etwas viel Größeres. Eine sanfte Revolution vollzog sich. An diesem Montag, dem 5. Jul

[6473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

Fashion Outfit Sommer 2009

LABELS TO WATCH

Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

[7448 Zeichen] € 5,75

 
weiter