Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 18

Industrie

Markenhersteller strömen bei Aldi Süd ins Regal

Kaffeesortiment wird mit Lavazza verstärkt – Listung mit Markenaufschnitt von Gutfried zeichnet sich ab – Gillette als erster Markenrasierer in einer Region

Mülheim. Die Markenlistungen bei Aldi Süd gehen weiter. Mittlerweile hat der Discounter in nahezu jeder Kategorie mindestens eine Marke im Angebot, teilweise stehen sogar mehrere im Regal. Besonders bei den Heißgetränken werten die Mülheimer ihr Sortiment auf und holen sich mit Lavazza nun bereits die zweite große Kaffeemarke in die Läden.

[3329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

Industrie

Beiersdorf schafft Neues

Hersteller gründet Markenfabrik – Auch andere Konzerne arbeiten in eigenständigen Einheiten an ihrer Zukunft

Hamburg. Große Marken verlieren an Strahlkraft. Tradition ist für viele Konsumenten kein Kaufargument mehr. Konzerne suchen in der Situation nach der richtigen Strategie – und geben ihre Zukunft reihenweise in die Hand von Abteilungen, die wie eigenständige Unternehmen daherkommen. Jüngstes Beispiel ist Beiersdorf. Der Konzern hat eine hauseigene Markenfabrik gegründet.

[4872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

Industrie

Industrie setzt auf Lieferdienste

Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ – Unilever verkauft Eis bei Foodora – Lieferando-Mutter übernimmt Konkurrenz

Frankfurt. Auf der Suche nach neuen Absatzkanälen entdecken große Lebensmittelhersteller Plattformen wie Lieferando oder Foodora für sich. Mit teils kreativen Ansätzen will sich die Branche Zugang zu dem immer relevanter werdenden Markt sichern.

[5582 Zeichen] Tooltip
Deutschlandumsätze der Food-Lieferdienste
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 14

Industrie

„Selektiver Vertrieb ist online obsolet“

Herr Werner, gerade hat dm mit L‘Oréal Paris Age eine Marke speziell für ältere Frauen ins Sortiment genommen. L‘Oréal gewinnt damit bei dm weiter an Bedeutung. Machen Sie sich damit nicht zu stark von einem Hersteller abhängig? Wir wollen unseren

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 13

Industrie

Mibelle baut Markengeschäft aus

Schweizer übernehmen Kosmetikunternehmen in Korea – Zukäufe in Deutschland nicht im Fokus

Buchs. Der Eigenmarkenspezialist Mibelle wandelt sich immer mehr zum Markenhersteller. Gerade hat die Migros-Tochter in Südkorea ein Kosmetikunternehmen gekauft und will künftig vor allem mit Exklusivmarken wachsen.

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 13

Industrie

„Mibelle ist Vorreiter innerhalb der Gruppe“

Herr Pedrocchi, Mibelle baut das Geschäft mit exklusiven Marken aus. Welche Strategie steckt dahinter? Unsere Exklusivmarken sind eine Antwort darauf, dass viele B- und C-Marken in letzter Zeit ziemlich unter Druck geraten sind. Sie werden von obe

[1967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 12

Industrie

Mibelle expandiert in Deutschland

Buchs. Die Migros-Industrietochter Mibelle baut ihr Deutschland-Geschäft aus und setzt dabei auf den Vertrieb von Exklusivmarken. Seit Kurzem verkaufen die Schweizer hierzulande nur beim Drogeriemarktführer dm die Haarpflegemarke Nju. Im Sommer 2017

[905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 12

Industrie

Nivea ist zurück bei Lidl

Neckarsulm. Beiersdorf hat die Distribution von Nivea weiter ausgebaut. Nach der Listung bei Aldi Süd und Nord ist die Hautpflegemarke nun auch wieder bei Lidl mit einem großen Angebot im Standardsortiment gelistet. Neben Body-Lotion, Shampoo, Duschc

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 8

Handel

dm schafft die Jahresgespräche ab

Industriepartnerforum mit Markenartikel- und Eigenmarken-Herstellern – Drogeriehändler will mehr nachhaltige Verpackungen und Exklusivmarken im Sortiment

Karlsruhe. dm rückt in der Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten von klassischen Jahresgesprächen ab. Auf dem Industriepartnerforum forderte der Drogeriehändler mehr Exklusivmarken und auch nachhaltige Verpackungen.

[3260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 16

Industrie

Aldi listet Naturkosmetik

Aldi Süd nimmt natürliche Produkte in das Standardsortiment auf

Mülheim/Essen. Aldi Süd baut sein Kosmetiksortiment aus: Der Discounter nimmt zertifizierte natürliche Produkte in sein Standardangebot auf. Aldi Nord dürfte dem Süden bald folgen.

[2326 Zeichen] € 5,75

 
weiter