Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 42,43

Business

Luxus-Boom in der Madison

In New York wandern viele Edel-Modemarken von der Fifth Avenue zur feinen Parallelstraße. Die Madison Avenue gewinnt ständig an Bedeutung als Luxusmeile.

[7990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 33

Business

NEW YORK-MAIL

Crossbody statt Clutch

Millenials mischen den Handtaschen-Markt auf

US-amerikanische Teenager lieben Handtaschen von elitären Luxus-Labels. Das ergab die neue „30th Semi-Annual Taking Stock with Teens”-Studie der New Yorker Investment-Gesellschaft Piper Jaffray. Aber die sogenannten „Millenials” (Kinder, die um die J

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

NEW YORK-MAIL

Michael Kors ist Followers Liebling

Das Taschenmodell Miranda des US-Designers erlebt auf Facebook einen wahren Hype und gehört zu den meist diskutierten Produkten

Alle reden über Miranda. Miranda kein Hollywood-Starlett, sondern ein Handtaschen-Modell von Michael Kors mit einem Verkaufspreis von rund 1200 Dollar (888 Euro). Kürzlich wurde die schwarze Miranda gar zum meist diskutierten Modestyle auf Facebook ernan

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

NEW YORK-MAIL

Michael Kors ist Followers Liebling

Das Taschenmodell Miranda des US-Designers erlebt auf Facebook einen wahren Hype und gehört zu den meist diskutierten Produkten

Alle reden über Miranda. Miranda kein Hollywood-Starlett, sondern ein Handtaschen-Modell von Michael Kors mit einem Verkaufspreis von rund 1200 Dollar (888 Euro). Kürzlich wurde die schwarze Miranda gar zum meist diskutierten Modestyle auf Facebook e

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Neiman Marcus erfüllt besondere Wünsche

Ob Rohdiamant oder limitierter Austin Martin: Wer schon alles hat, wird im neuen Weihnachtskatalog fündig.

Er ist da: Der neue Weihnachtskatalog des Luxuswarenhaus-Konzerns Neiman Marcus. Auf 176 Seiten zeigt das US-Unternehmen aus Dallas aufs Neue, mit welchen luxuriösen Dingen all jene Menschen verwöhnt werden können, die eigentlich schon alles haben. Wi

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Neiman Marcus erfüllt besondere Wünsche

Ob Rohdiamant oder limitierter Austin Martin: Wer schon alles hat, wird im neuen Weihnachtskatalog fündig.

Er ist da: Der neue Weihnachtskatalog des Luxuswarenhaus-Konzerns Neiman Marcus. Auf 176 Seiten zeigt das US-Unternehmen aus Dallas aufs Neue, mit welchen luxuriösen Dingen all jene Menschen verwöhnt werden können, die eigentlich schon alles haben.

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 026 bis 027

Business

Neiman Marcus will die Welt erobern

Neues E-Commerce-Angebot mit Luxuswaren, Finanzkrise ließ Umsatz abstürzen

Mit einem konsequenten Fokus auf hochwertige Mode und besten Service hält die Neiman Marcus Group bereits seit über 100 Jahren die Spitzenposition im US-Luxushandel. Jetzt nimmt das Unternehmen aus Dallas/Texas per E-Commerce den Rest der Welt ins Visier

[7570 Zeichen] Tooltip
Hohe Erlöse, bescheidene Erträge
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 26,27

Business

Neiman Marcus will die Welt erobern

Neues E-Commerce-Angebot mit Luxuswaren, Finanzkrise ließ Umsatz abstürzen

Mit einem konsequenten Fokus auf hochwertige Mode und besten Service hält die Neiman Marcus Group bereits seit über 100 Jahren die Spitzenposition im US-Luxushandel. Jetzt nimmt das Unternehmen aus Dallas/Texas per E-Commerce den Rest der Welt ins Vi

[7570 Zeichen] Tooltip
Hohe Erlöse, bescheidene Erträge
€ 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 102

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Um die modische Zukunft mache ich mir keine Sorgen"

Wer hat mehr Geld: Rechtsanwälte oder Friseurinnen? Wer hat mehr Stil? Warum sind Dirndl in Japan der Hit? Weshalb sehen wir in den Magazinen viel mehr ältere Menschen? Valerie Steele weiß Bescheid. Ulli Howe hat sie in New York getroffen.

TW: Welche Funktion hat Mode heute? Valerie Steele: Das modische Geschehen spielt sich im Spannungsfeld zwischen Individualität und Gruppenzugehörigkeit ab. Neu ist, dass sich die Menschen jetzt per Internet mit der gesamten Welt austauschen können. Dad

[12506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 005

News

Calvin Klein: Große Pläne mit CK One

Die Calvin Klein-Parfüm-Marke CK One soll zu einem globalen Lifestyle-Label ausgebaut werden. Das bestätigen Calvin Klein Inc, der zu Coty Prestige gehörende Parfümhersteller Calvin Klein Fragrances und das New Yorker Bekleidungsunternehmen Warnaco Inc,

[1004 Zeichen] € 5,75

 
weiter