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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 050

    Fashion TW Hemdenstudie

    TW HEMDENSTUDIE

    Büro oder Segeltörn?

    Welches Label steht für was? So sehen die Händler die Hemdenanbieter.

    In vielen Sortimenten geht es zu wie im Taubenschlag. Das Gedränge ist groß. Einige fliegen raus, aber noch mehr kommen neu hinzu, denn im Durchschnitt steigt die Zahl der Kollektionen pro Händler auf über zehn. Die Kunden wollen überrascht werden. Jedem

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    IN DIESEN STILWELTEN SIEHT DER HANDEL DIE ANBIETER - Positionierung nach Modegrad und Attraktivität bei Business- bzw. Casual-Hemden.

    GENRE UND MODEGRAD: SO LIEGEN DIE ANBIETER - Positionierung: Genre x Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

    Fashion DOB-Classics

    Das Sortiment

    Der Handel arbeitet im Schnitt mit zehn Lieferanten von DOB-Classics zusammen. Fast 30% der Händler führen Eigenmarken. Tendenz steigend. Die Konsequenz: Der Kampf der Anbieter um die begehrten Plätze im Sortiment wird zukünftig noch härter. as Marktseg

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75