Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 040

    Business Handel

    "Ein Wechselbad der Gefühle"

    Stilgruppen-Vergleich von Hachmeister+Partner für das erste Halbjahr 2007

    "Der Einzelhandel ist im zweiten Quartal 2007 durch ein Wechselbad der Gefühle marschiert", sagt Senior Partner Michael Hauf von der Unternehmensberatung Hachmeister+Partner in Bielefeld. Zum Glück habe der Juni an den guten Start aus dem ersten Quartal

    [5672 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM GEWINNT - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen Januar bis Juni 2007

    HAKA: CLASSIC PREMIUM HOLT AUF - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen Januar bis Juni 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 028

    Business Handel

    Nachhaltiges Wachstum

    Stilgruppen-Vergleich von Hachmeister+Partner für den Zeitraum Januar bis März 2007

    Der Modehandel blickt auf ein erfolgreiches erstes Quartal zurück. Mit den meisten Stilgruppen konnten die Unternehmen ihre Umsätze steigern. Frank Ganzasch, Senior Consultant Benchmarking von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeister+Partner, spr

    [4050 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM BLEIBT VORNE - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen Januar bis März 2007

    HAKA: PREMIUM LEGT ZU - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen von Januar bis März 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 044

    Business Handel

    Trendy holt auf

    Stilgruppen-Vergleich für das zweite Halbjahr 2006

    Die Premium-Segmente liegen weiter vorne, Trendy hat kräftig aufgeholt. "Vor allem in den Monaten November und Dezember hat die Stilgruppe Trendy ein sehr starkes Umsatzplus verzeichnet", sagt Michael Hauf, von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachme

    [2925 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM FÜHRT - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen 2. Halbjahr 2006

    HAKA: TRENDY LIEGT VORN - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen 2. Halbjahr 2006
    € 5,75