Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 210 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 59

Länderreport Mitteldeutschland

Getränke

In Mitteldeutschland bleibt mit 60 Prozent der Wunsch nach Produkten aus der Region, noch weit vor Themen wie Nachhaltigkeit oder Bio konstant hoch. Der 14. Mitteldeutschen Markenstudie zufolge wurden Radeberger, Lichtenauer und Rotkäppchen als „Best

[416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 14

Industrie

Coke bleibt beliebteste Marke

Zum elften Mal in Folge ist Coke bei den Verbrauchern die beliebteste Konsumgütermarke weltweit. Das geht aus der Brand-Footprint-Studie 2023 des Londoner Marktforschungsunternehmens Kantar Group hervor. Darin werden die Kaufgewohnheiten von Verbrauc

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 40

Marketing

Der Kampf um die Frequenzbringer lohnt sich

Kassenbonanalyse zeigt am Beispiel der Auseinandersetzung zwischen Edeka und Coca-Cola die Bedeutung einzelner Marken

Die juristische Auseinandersetzung zwischen Edeka und Coca-Cola um einen Lieferstopp bewegt die Branche seit Wochen. Warum Edeka für die Weiterbelieferung zu den im Januar vereinbarten Preisen kämpft, verdeutlicht eine Kassenbonanalyse.

[4146 Zeichen] Tooltip
Klare Verhältnisse - Absatzanteile auf SKU-Basis bei Cola-Getränken – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 40

Marketing

Product-Performance-Analyse

Absatz Coca-Cola 2022 (alle Gebindeformen) und weitere Produkte, die Coca-Cola-Käufer bei Edeka erwerben

Die LZ veröffentlicht in loser Folge für ausgewählte Eckartikel und Top-Seller im LEH eine Product- Performance-Analyse (PPA). Partner dabei ist die Preis-Transparenz-App Smhaggle. Händler erfahren, was ein Markenprodukt bei der Konkurrenz kostet – i

[1138 Zeichen] Tooltip
Product-Performance-Analyse - Absatz Coca-Cola 2022 (alle Gebindeformen) und weitere Produkte, die Coca-Cola-Käufer bei Edeka erwerben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 38

Marketing

Coca-Cola die unangefochtene Nummer eins

Junge Herausforderer-Marken können noch nicht ganz mit den US-Traditionsmarken mithalten – Fritz-Kola schafft es unter die Top 3

Hamburg. Coca-Cola bleibt weiterhin die stärkste Marke unter den Cola-Produzenten. Pepsi und Fritz-Kola folgen in einer von Splendid Research durchgeführten Verbraucherbefragung mit einigem Abstand auf den Plätzen zwei und drei.

[4489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 4

Handel

Aldi-Aktionen

Atempause im Preiskampf mit Lidl

Mülheim/Essen. Die beiden großen Discounter Aldi und Lidl gönnen sich eine kurze Atempause im Preiskampf bei Markenartikeln. Nachdem Lidl über Wochen zahlreiche Preise aus den Aldi-Aktionen systematisch unterboten hatte, ließen die Neckarsulmer Aldi

[645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 4

Handel

Aldi muss Lehrgeld zahlen

Rewe unterbietet den Aldi-Aktionspreis für Kerrygold – Lidl bessert Coke-Preis nach

Mülheim/Essen. Aldi wirbt für seine neue Angebotspolitik nach Kräften im Fernsehen. Vom Rewe-Aktionspreis für Kerrygold wurde der Discounter allerdings kalt erwischt. Aldi musste seinen Preis nachbessern.

[4275 Zeichen] Tooltip
FMCG-Umsatz von Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 1,3

Seite 1

Aldi ändert Angebotspolitik

Essen/Mülheim. Aldi macht erstmals Sonderangebote für Markenartikel aus dem Dauersortiment. Coca-Cola und Butter von Kerrygold gibt es in der kommenden Woche zum Sonderpreis. Die Wettbewerber sind alarmiert.

[3675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 2

Kommentar

Aldi bricht mit einem Tabu

Hans Jürgen Schulz

Es ist nicht irgendein Sonderangebot, mit dem Aldi Süd und Aldi Nord in der kommenden Woche aufwarten. Coca Cola, ein Markenartikel aus dem Dauersortiment, wird eine Woche lang zwanzig Prozent günstiger verkauft. Das ist zugleich ein Signal an alle W

[3331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola strahlt nicht mehr wie einst

Ehemals wertvollste Weltmarke nur auf Platz fünf – Strategieschwenk unter CEO James Quincey – Ausbau des Markenportfolios

Atlanta. Die Marke Coca-Cola verliert weiter an Wert. Laut einem internationalen Ranking hält sie sich zwar als einzige Konsumgüter-Marke in den Top-10. Doch Coke-CEO James Quincey will das Unternehmen unabhängiger von der Kernmarke aufstellen.

[3527 Zeichen] Tooltip
Werte der Marken Coca-Cola
€ 5,75

 
weiter