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Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 57

Marketing

Rotkäppchen klar vor Freixenet

Hamburg. Einer repräsentativen Studie zufolge ist Rotkäppchen die stärkste unter den Sektmarken. Platz zwei und drei in dem von Splendid Research durchgeführten Top-10-Ranking belegen im Verbraucherurteil Freixenet und Fürst von Metternich. Untersuch

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 012

Industrie

Freixenet kommt bei Markenwein voran

Wiesbaden. Das spanische Traditionsunternehmen Freixenet hat mit dem Expansionsfeld Markenwein unter dem Firmenlogo offenbar Erfolg. Wie das Unternehmen mitteilt, entwickeln sich die Markenweine von Freixenet mit einem zweistelligen Umsatzplus von 15,4 P

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 12

Industrie

Freixenet kommt bei Markenwein voran

Wiesbaden. Das spanische Traditionsunternehmen Freixenet hat mit dem Expansionsfeld Markenwein unter dem Firmenlogo offenbar Erfolg. Wie das Unternehmen mitteilt, entwickeln sich die Markenweine von Freixenet mit einem zweistelligen Umsatzplus von 15

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 016

Industrie

Freixenet will mit Markenwein punkten

Absatz der prickelnden Cavas ist weitgehend ausgereizt – Trotzdem Zuwachs 2011 – Künftig liegt ein Schwerpunkt auf Wein

Wiesbaden. Freixent-Cava ist weiter die mit Abstand gefragteste Sektmarke aus dem Ausland – mit steigender Tendenz, zumindest im Vorjahr. So kann sich Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm über das sehr erfolgreiche Jahr 2011 freuen. Seine strategische Hauptaufgabe ist jedoch, in den kommenden Jahren die Markenweine unter dem Dachlabel Freixenet voranzutreiben.

[4897 Zeichen] Tooltip
Markenabsatz führender Kellereien - Absatz Jan-Dez. 2011 in Tsd. Flaschen á 0,75 L (LEH Total exkl. Aldi) gegenüber Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 16

Industrie

Freixenet will mit Markenwein punkten

Absatz der prickelnden Cavas ist weitgehend ausgereizt – Trotzdem Zuwachs 2011 – Künftig liegt ein Schwerpunkt auf Wein

Wiesbaden. Freixent-Cava ist weiter die mit Abstand gefragteste Sektmarke aus dem Ausland – mit steigender Tendenz, zumindest im Vorjahr. So kann sich Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm über das sehr erfolgreiche Jahr 2011 freuen. Seine strategische Hauptaufgabe ist jedoch, in den kommenden Jahren die Markenweine unter dem Dachlabel Freixenet voranzutreiben.

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Markenabsatz führender Kellereien - Absatz Jan-Dez. 2011 in Tsd. Flaschen á 0,75 L (LEH Total exkl. Aldi) gegenüber Vorjahr
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Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 070

Schwerpunkt ProWein

Markenweine mit positiver Entwicklung

Dynamik aus dem Preissegment zwischen 3 und 5 Euro - Handel offen für Listungen

Frankfurt. Markenweine haben im Allgemeinen momentan ein positives Wachstum in Deutschland zu verzeichnen. Die derzeit generell positive Dynamik im Weinmarkt kommt dabei gerade aus dem Preissegment zwischen 3 und 5 Euro, in dem die meisten klassischen Ma

[5168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 056

Länder Report Spanien

Verpasste Gelegenheiten

Spanische Marken gibt es nur wenige

Die Deutschen, sagte Ingo Rütten, finden spanische Marken sympathisch und authentisch. Rütten muss es wissen; schließich hat er drei Jahre lang zu diesem Thema recherchiert, hat in dieser Zeit insgesamt 500 Personen hinsichtlich ihrer Wahrnehmung spanisc

[1912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 022

Frischware

Für Markenweine gibt es weniger Licht als Schatten

Marktforscher sehen derzeit mehr Verlierer als Gewinner - Ausnahmen bestätigen die Regel

Nürnberg, 12. Oktober. Die Marktforscher von Information Resources (IRI) in Nürnberg bestätigen den generellen Befund ihrer Kollegen von Nielsen: Markenweine tun sich schwer in Deutschland, für viele hat sich die Situation 2006 sogar verschärft. Im erste

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Absatz-Millionäre im Weinregal - Verkaufte Markenweine im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

Tchibo räumt Lorbeer ab

Frankfurt, 9. Februar. Nach der Ehrung mit dem Goldenen Zuckerhut der LZ im vergangenen November und dem Deutschen Marketingpreis 2005 wurde der Hamburger Kaffeeröster und -filialist Tchibo am Mittwoch dieser Woche mit dem Markenlorbeer "Best Brands 2006

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 024

Frischware

Markenweine tun sich schwer

Marktforscher ermitteln für führende Anbieter schwere Einbußen

Frankfurt/Düsseldorf, 17. März. Der Absatz der wichtigsten Markenweine im deutschen Handel war 2004 um 9 Prozent rückläufig. Das ganze Markensegment steht - abgesehen von positiven Einzelfällen - seit Jahren unter Druck. Keiner der Markenweine auf dem deu

[1684 Zeichen] Tooltip
Ernüchternde Bilanz Top 10 Markenweine 2004 (ohne C+C, ohne Aldi)
€ 5,75

 
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