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Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 126

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

Unsere Lieblinge

Love Brands: Die Deutschen mögen Adidas, Nike, Nivea und nach wie vor Mercedes-Benz, BMW und Co. Aber welche Brands mögen die Mitglieder des Horizont-Teams? Hier sind 35 Antworten. Michael Reidel

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Love Brands des HORIZONT-Teams
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Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 11

Hintergrund

Berlin Calling

Brand Summit Germany: Horizont und Digiday zeigen, wie Marketer in der digitalen Welt erfolgreich sind / Erste gemeinsame Kongressveranstaltung in Berlin

Wenn Amerikaner und Deutsche bei einer Branchenveranstaltung aufeinandertreffen, treten in puncto Arbeitsweise einige Unterschiede zutage. Bei den Deutschen ist das Kongressprogramm zum Beispiel dichter getaktet, die Amerikaner nehmen sich mehr Zeit

[7236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Autobauer werben weiter mit hohen Rabatten Im März bleibt die Preissituation im deutschen Automarkt angespannt: Immer mehr Hersteller bieten Rabatte zwischen 20 und 30 Prozent. Die Zeit der Mega-Rabatte scheint allerdings vorbei: Aktionen mit mehr als 4

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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 018

Marketing

"Levi's bietet genug zur Abgrenzung"

Business Forum: Heiko Klauer, Deutschland-Marketingchef von Levi's, über die Rolle der Musik in der Kommunikation

Es gibt immer einen anderen Weg, um an die Dinge heranzugehen. Marken machen zu oft das Gleiche", sagte Starfotograf Oliviero Toscani, der einst mit der Benetton-Schockwerbung für Furore sorgte, zum Abschluss des 3. Business Forums "Modemarken machen" vo

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HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Report Automarketing II

IM FOKUS exklusiv

Automarketing

Wenn es um Sportlichkeit und Design geht, hat Toyota die Nase vorn im Ranking der ausländischen Automobilhersteller. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Exklusivumfrage des Frankfurter Marktforschungsinstituts Link. Die anderen Podiumsplätze gehen eben

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Peugeot ist der Frauenliebling - Welche ausländische Automarke überzeugt durch Sportlichkeit, Fahrspaß und / oder Design?

Toyota führt die Vertrauensliste an - Welche ausländische Automarke zeichnet sich durch Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit aus?
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HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 015

Marketing

Traditionsmarken zeigen wenig Profil

Image-Index: Markenbild von Commerzbank und Dresdner Bank ist wenig ausgeprägt / Direktbank ING-Diba sticht positiv hervor

Auf dem krisengeschüttelten Bankenmarkt erntet laut der Studie der Marktforschung Facit derzeit vor allem ein Kreditinstitut das Vertrauen der deutschen Verbraucher: die Sparkassen.

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Dresdner Bank weit hinten - Kreditinstitute: Image-Index-Werte in der Übersicht
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HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 021

Marketing

IMAGE-INDEX

Beck's segelt mit guter Werbung voran

Facit Image-Index ermittelt die Attraktivität ausgewählter Biermarken / Auch Krombacher hinterlässt einen guten Eindruck

Welche Biere faszinieren die deutschen Verbraucher am meisten? Dieser Frage geht eine aktuelle Befragung im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft nach - wenn Bier so richtig wichtig wird.

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Paulaner überrascht auf Platz 3 - Indexwerte in der Übersicht
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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Business Handel

Aus Mode Marken machen

Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

[7222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kontrolle ist mehr als Zapping

Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

[5083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 022

Marketing und Marken

GLOBALMARKETER SUMMIT 2006

Globale Effizienz mit lokaler Relevanz

Für Unilever-Manager Peter Amon entscheidet der Managementstil und ein optimiertes Portfolio über den Erfolg von Key Brands

Erfolgreiches Markenportfolio-Management (MPM) ist die Basis für den Unternehmenserfolg. Ziel ist es, die Ressourcen auf die profitabelsten Marken zu konzentrieren und die Selektion streng an die Wachstumschancen zu koppeln. Auf diese Weise entsteht ein

[7144 Zeichen] € 5,75

 
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