Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 37

Marketing

Auslistungen zeigen Auswirkungen

Im Konditionsstreit zwischen Rewe und Kellogg prognostiziert eine LZ-exklusive Bonanalyse den Absatzverlust für die gesamte Kategorie

Auslistungen bekannter Marken schaden dem gesamten Produktsegment und führen zu Käuferabwanderungen, können aber auch die Eigenmarken des Handels stärken. Das ergibt eine aktuelle Analyse im Streit zwischen Rewe und Hersteller Kellogg.

[3810 Zeichen] Tooltip
Warengruppe nimmt Schaden - Prozentuale Veränderung der Absatzanteile der Frühstückscerealien von Kellogg‘s und Co. bei Rewe – Angaben in Prozent Product-Performance-Analyse - Absatz (SKUs) Kellogg‘s 2022 im LEH und weitere Produkte, die Kellogg‘s-Shopper kauften
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 1

Seite 1

Rewe sortiert immer mehr Markenartikel aus

Infolge heftiger Auseinandersetzungen über die Konditionen ersetzt die Rewe Group betroffene Markenartikel zunehmend durch Eigenmarken. So bietet der Händler statt Produkten von Kellogg’s neuerdings Cerealien von „ja“ an.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 010

Handel

Spar legt sich mit Kellogg an

Handelsgruppe droht Topmarke mit Auslistung – Eigenmarke in Vorbereitung

Salzburg. Spar Österreich liegt mit Kellogg im Clinch. Der LEH-Branchenzweite droht dem Cerealienhersteller aufgrund von Preiserhöhungen nun mit Auslistung.

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 10

Handel

Spar legt sich mit Kellogg an

Handelsgruppe droht Topmarke mit Auslistung – Eigenmarke in Vorbereitung

Salzburg. Spar Österreich liegt mit Kellogg im Clinch. Der LEH-Branchenzweite droht dem Cerealienhersteller aufgrund von Preiserhöhungen nun mit Auslistung.

[2104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 035

Marketing

Kellogg reagiert auf Aldi-UK-Werbung

Frankfurt. Markenartikel werden häufig von Handelsmarken kopiert. Während sich hierzulande die Hersteller eher zurückhaltend dazu äußern, scheint das in Großbritannien anders zu sein. Denn dort wirbt Discounter Aldi bereits seit Längerem öffentlich in se

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 35

Marketing

Kellogg reagiert auf Aldi-UK-Werbung

Frankfurt. Markenartikel werden häufig von Handelsmarken kopiert. Während sich hierzulande die Hersteller eher zurückhaltend dazu äußern, scheint das in Großbritannien anders zu sein. Denn dort wirbt Discounter Aldi bereits seit Längerem öffentlich i

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 006

Handel

Migros listet mehr Top-Marken

Zürich. Der Schweizer Marktführer Migros baut die Anzahl der Markenartikel in seinem Sortiment aus. Dies hat Marketing-Vorstand Oskar Sager angekündigt. Migros prüft derzeit, Topmarken wie Coca-Cola und Pampers ab 2010 zu listen. Coca-Cola galt schon meh

[1474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 048

Marketing

Vertrauensbonus für Aldi, Haribo&Co.

Düsseldorf. Aldi, Coca-Cola und Maggi genießen ungestützt höchstes Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten zählen zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Studie "Reader's Digest European Trusted Brands 2008", gestaffelt nach 31 Produk

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 028

Journal

Ballast von Bord

Nahrungsmittelkonzernen gilt Beschränkung als hohe Tugend. Der Fokus auf starke Marken allein ist jedoch nicht immer Erfolgsgarant. Den Gegenbeweis halten Oetker oder die Underberg-Gruppe. Von Gabriel v. Pilar

[8150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

Service

Vertrauensvotum für Aldi, Tchibo&Co.

Frankfurt, 13. September. Aldi, C&A und Tchibo genießen (ungestützt) höchstes Vertrauen bei ihren Kunden. Die Genannten gehören zu den vertrauenswürdigsten Marken Deutschlands, die die Studie Reader's Digest European Trusted Brands 2007 gestaffelt nach

[783 Zeichen] € 5,75

 
weiter