Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 38

Marketing

Red Bull führt Ranking an

Red Bull, mit über 11,5 Milliarden verkauften Getränkedosen im Jahr 2022 der erfolgreichste Energydrink-Anbieter der Welt, führt auch die Rangliste in Deutschland an. Das Ranking im Urteil der Verbraucher stärksten Energydrink-Marken basiert auf eine

[931 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 8

Agenda

Apple und Red Bull an der Spitze

Brandboost bei Divimove ermittelt größte Marken auf Youtube

Brandboost by Divimove hat untersucht, welche Marken auf Youtube die größte organische Reichweite erzielen. Grundlage bildete das Ranking der 500 wertvollsten Marken der Welt aus dem diesjährigen Brand Finance Report. Für die Analyse erhob die RTL-Gr

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 14

Industrie

Coke und Red Bull fahren zweigleisig

Aldi-Markenoffensive erfordert differenzierte Vertriebsstrategie – Energy-Primus hält trotz Totalauslistung bei Globus dagegen

Berlin/München. Die Qualitätsoffensive von Discount-Primus Aldi fordert von Markenartiklern eine zweigleisige Vertriebsstrategie. Bei Getränken hat es Coke vorgemacht, bei Energy-Primus Red Bull geht das Konzept offenbar ebenfalls auf.

[3788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 8

Handel

Globus straft Red Bull ab

Teil-Auslistung nach gescheiterten Gesprächen

St. Wendel. Globus reagiert erstmals auf Aldi-Listungen. Der Großflächenspezialist reduziert das Sortiment des Energydrinks Red Bull auf eine Variante.

[1432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

Industrie

Kritische Gefechtslage um Red Bull

Preisscharmützel um Energy-Marktführer bringen LEH und Wettbewerbsprodukte in die Bredouille

Frankfurt. Der Preiskrieg um Red Bull spitzt sich zu. Mit den jüngsten Preissenkungen für den Energydrink nehmen Lidl und Kaufland aktuell Aldi in die Zange. Zugleich zieht Metro C+C nach und bringt den Convenience-Kanal auf Touren.

[4069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 17

Industrie

Red Bull runter gepreist

Nach Lidl, Penny und Netto reagieren auch Edeka und Kaufland

Frankfurt. Die Einlistung des Energy-Primus Red Bull bei Aldi kurbelt eine Preissenkungsspirale im Discount an. Nach Lidl reagierten auch Penny, Norma und Netto. Spannend bleibt, wie die Vollsortimenter ihre Preisarchitektur anpassen.

[2017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 12

Industrie

Einlistung von Red Bull birgt Sprengstoff

Aldi verkauft Energydrink in neuer Discountverpackung – Lidl überprüft seinen Preis für handelsübliche 0,25-l-Dose

Essen/Mülheim. Der Verkaufsstart des Energydrink-Primus Red Bull bei Aldi Süd und Nord könnte einen neuen Schlagabtausch mit Neckarsulm einläuten.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Marken senden Video-Botschaften via Internet

Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

[6912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Marken senden Video-Botschaften via Internet

Unternehmen bauen eigene Medien-Teams auf – Unabhängig vom klassischen Journalismus lassen sich Image und Ertrag steuern

Gauting. Das Internet macht Unternehmen zu Medienhäusern. Mit selbst produzierten Reportagen und Dokumentationen sorgen Videos für Publicity, Ansehen und Ertrag, und sie machen unabhängig vom klassischen Journalismus. Auch Handelsunternehmen und Markenhersteller denken in diese Richtung.

[6912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 025

Praxis

Medien sind Basis für Marken

Marketing: Wieso Marken Medien und Metaphern brauchen, erklärt Martin Andree, International Marketing Director bei Henkel

Martin Andree, 39, ist International Marketing Director bei Henkel. Der Medien-wissenschaftler arbeitet seit elf Jahren im Hause Henkel.

[7543 Zeichen] € 5,75

 
weiter