Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 65

Report Automarketing

Mit Herz und rasant

Toyota, Škoda und Mazda stehen auf dem Siegerpodest. Das geht aus der H orizont-Exklusivumfrage von Forsa hervor, die nach Qualität und emotionalen Markenwerten von Importherstellern fragt. Jeder Fünfte fühlt sich hingegen keiner ausländischen Automa

Doppelter Spitzenreiter Die guten Vorjahreswerte konnte Toyota nochmals verbessern. 41 Prozent der Befragten schätzen den japanischen Autobauer für seine Qualität und Zuverlässigkeit. Bei Männern liegt der Wert sogar bei 51 Prozent. Auch emotional

[2499 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Exklusivumfrage von Forsa
€ 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 70

Report Automarketing

Der Wert von neuen Reizen

Die meisten Marken der Hersteller verlieren nicht an Wert – weil sie innovativ und verlässlich sind

Automanager reden gern über Erfolge. Über Neueinführungen, über Innovationen, über die Bedeutung von alternativen Antrieben. Aber sie sprechen selten über die Marke. Dabei bildet diese oft die Grundlage für Erfolg. Image, Bekanntheit, Attribute wie Q

[7717 Zeichen] Tooltip
Toyota performt stark - Welche 30 Marken am stärksten an Wert gewonnen haben
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 20

Praxis

Grüne Marken geben Gas

Best Global Green Brands 2013: USA führen aktuelles Interbrand-Ranking an / Technologiekonzerne liefern die meisten grünen Marken

Es ist nicht einfach, grün zu sein – darüber klagte schon 1970 Kermit der Frosch in einer Ballade. Und auch heute würden die meisten Markenverantwortlichen großer global agierender Konzerne der Aussage des prominenten Teichbewohners zustimmen. Denn e

[6707 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 020

Praxis

Grüne Marken geben Gas

Best Global Green Brands 2013: USA führen aktuelles Interbrand-Ranking an / Technologiekonzerne liefern die meisten grünen Marken

Es ist nicht einfach, grün zu sein – darüber klagte schon 1970 Kermit der Frosch in einer Ballade. Und auch heute würden die meisten Markenverantwortlichen großer global agierender Konzerne der Aussage des prominenten Teichbewohners zustimmen. Denn einer

[6707 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 84

Report Automarketing II

Deutsche Wert-Arbeit

Wie gut performen Automobilmarken wirklich? Das Automotive Institute for Management an der EBS Business School hat in einer Studie das „magische Dreieck“ zwischen Markenstärke, Servicequalität und Kundenbindung in der härtesten aller Währungen betrac

[7808 Zeichen] Tooltip
Deutsche Premiumhersteller fahren voraus Porsche weckt Emotionen, Toyota gilt als nachhaltig
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 084

Report Automarketing II

Deutsche Wert-Arbeit

Wie gut performen Automobilmarken wirklich? Das Automotive Institute for Management an der EBS Business School hat in einer Studie das „magische Dreieck“ zwischen Markenstärke, Servicequalität und Kundenbindung in der härtesten aller Währungen betrachtet

[7808 Zeichen] Tooltip
Deutsche Premiumhersteller fahren voraus

Porsche weckt Emotionen, Toyota gilt als nachhaltig
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 17

Praxis

Toyota unter grünen Marken spitze

Best Global Green Brands 2012: Drei deutsche Unternehmen in den Top 10, sieben unter den Top 50 / 3M verliert zehn Plätze

Kaum zu glauben, aber so steht’s im Ranking von Interbrand: Unter den ersten 20 der weltweit führenden „grünen“ Marken sind sieben Produzenten von Autos zu finden, mithin von Produkten, die im Verdacht stehen, maßgeblich zur weltweiten Klimaerwärmung

[4339 Zeichen] Tooltip
Automobil- und Elektronikbranche unter „grünen“ Marken führend
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 017

Praxis

Toyota unter grünen Marken spitze

Best Global Green Brands 2012: Drei deutsche Unternehmen in den Top 10, sieben unter den Top 50 / 3M verliert zehn Plätze

Kaum zu glauben, aber so steht’s im Ranking von Interbrand: Unter den ersten 20 der weltweit führenden „grünen“ Marken sind sieben Produzenten von Autos zu finden, mithin von Produkten, die im Verdacht stehen, maßgeblich zur weltweiten Klimaerwärmung bei

[4339 Zeichen] Tooltip
Automobil- und Elektronikbranche unter „grünen“ Marken führend
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

 
weiter