Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 11

Hintergrund

Hochprozentige Marken

HORIZONT Brand Ticker: Welche Marken haben bei der Empfehlungsbereitschaft im August zugelegt – und warum?

VW: 17,3 Im August hat keine Marke so stark ihren Net Promoter Score verbessert wie VW. Die Empfehlungsbereitschaft, die der NPS misst, kletterte um fast 18 Punkte binnen vier Wochen. Ein Grund für das starke Plus ist der Einstieg von VW in das tr

[2635 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 10,11

Hintergrund

„Corona wirkt wie ein Brandbeschleuniger“

Volkswagen: Markenchef Jochen Sengpiehl hat ein paar handfeste Thesen für die Zeit nach Corona – nicht alle davon dürften den Agenturen und der Werbeindustrie gefallen

Mit Beginn der Coronakrise stoppte VW alle großen Kampagnen, zeigte aber mit Inititiativen wie #wenotme, #wirfüreuch, einer Fußball-Kampagne mit Jogi Löw sowie einer virtuellen Auto-Show auch im Marketing weiterhin Flagge. Und jetzt, wie geht es weiter? VW-CMO Jochen Sengpiehl ist überzeugt: „Das Marketing, der Vertrieb und die Geschäftsmodelle der Agenturen werden sich nachhaltig verändern.“

[15976 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 20,21

Kreation

„Sprache ist das neue Wischen“

Corporate Language: Warum Marken im digitalen Zeitalter mehr denn je eine starke Stimme brauchen und wie sie dafür das richtige Konzept finden können

Noch klingen Siri, Alexa, Cortana & Co recht eintönig und schaffen es mit ihren artifiziellen Stimmen kaum, besondere Emotionen zu vermitteln. Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern. Die Aussicht auf die vielfältigen Möglichkeiten, die Voice-ba

[12277 Zeichen] Tooltip
Corporate Language als Basis für alles - Das Sprachmodell von Reinsclassen
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

DHL und Volkswagen rocken Brand Ticker

DHL will künftig zum abendlichen Wunschtermin liefern und Volkswagen fährt trotz Dieselgate von einem Rekord zum anderen. Vielleicht reicht das als Erklärung nicht ganz, warum beide Unternehmen zu den großen Gewinnern im aktuellen HORIZONT Brand Tick

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

Volkswagen verliert beim HORIZONT Brand Ticker

Volkswagen war im Januar der größte Verlierer des HORIZONT Brand Tickers. Nach den Analysen von The Brand Ticker und Spirit for Brands büßt das Unternehmen 17 Prozent seines Markenwerts ein und liegt nun bei 7,3 Milliarden Euro – Folge der Negativsch

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 18

Marketing Jahresrückblick 2017

Engel-Bengel

Marketing 2017: Wie war das mit: Die Guten gewinnen immer? Das vergangene Jahr zeigt, es geht auch anders

Die Regeln waren früher immer gleich, in Ritterfilmen wie „Ivanhoe – Der schwarze Ritter“ , Western wie „Rio Bravo“ oder in der US-Kult-Serie „Das A-Team“. Egal, wie fies die Schurken waren, welche Intrigen sie gesponnen haben, am Ende gewannen immer

[4499 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 44

Report Musikmarketing

Mehr Einsatz bitte!

Tolle Songs reichen nicht mehr. Bei Brand Partnerships mit Musikern muss auch die Geschichte stimmen

Jedes Jahr im August findet in Köln der „Brands & Music Day“ statt. Hier treffen sich Leute aus der Musikbranche und diskutieren über die Zusammenarbeit mit Markenartiklern. Es gibt Pulled Pork und Wellness-Drinks, man mokiert sich über die Zahlenfix

[6472 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 6

Agenda

Diesel schädigt Markenwert

Volkswagen verliert im HORIZONT Brand Ticker am stärksten

Dass es keine Automarke im vergangenen Monat erwischen würde, war eher unwahrscheinlich. Zu hoch schlugen die Wellen um möglicherweise unerlaubte Absprachen zwischen Audi, BMW, Daimler, Volkswagen und Porsche. Im aktuellen Horizont Brand Ticker für d

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 6

Agenda

Gute Stoßdämpfer

Audi fängt die Erschütterungen des Dieselgate-Skandals auf / Markenwerte bleiben stabil

Vergangenes Wochenende hätte grandios sein können. Erstmals stand der neue Audi Q2 hierzulande bei den Händlern. Mit Guerilla-Probefahrt-Aktionen in größeren Städten, VIP-Events in den Autohäusern, Streetfood-Festival und After-Work-Clubbing feierten

[3600 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 7

Agenda

Osram strahlt, VW erholt sich

HORIZONT Brand Ticker zeigt Überraschendes im Mai

Allen Schwierigkeiten beim Rückruf zum Trotz: Die Marke VW stabilisiert sich wieder. Darauf deutet die jüngste Auswertung des Horizont Brand Tickers hin. Danach hat im Monat Mai die Kernmarke des Wolfsburger Autokonzerns beim Markenwert um 14 Prozent

[1844 Zeichen] € 5,75

 
weiter