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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 037

Business Industrie

Guess wächst am schnellsten

Die Liste der größten US-Bekleidungsanbieter wird weiterhin von der VF-Gruppe angeführt

Kaum ein US-Bekleidungsunternehmen ist von der Weltwirtschaftskrise verschont geblieben, die im dritten Quartal 2008 einsetzte. Trotzdem ist das Gesamtjahr 2008 für die meisten Unternehmen aufgrund eines starken ersten Halbjahres letztendlich recht gut v

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DIE TOP 15 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

Louis Vuitton bleibt an der Spitze

Zara und H&M verbessern sich im Ranking der wertvollsten Modemarken

Louis Vuitton bleibt die wertvollste Modemarke der Welt. Die Studie "The Best Global Brands" ermittelte für Louis Vuitton einen Markenwert von 21,1 Mrd. Dollar (14,3 Mrd. Euro). Das Luxuslabel des LVMH-Konzerns liegt auf Rang 16 erneut unter den Top 100

[1532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

Business Industrie

Studie: Gruppenzwang führt zum Plagiatskauf

17% der Online-Shopper haben schon einmal absichtlich gefälschte Markenmode gekauft. Das ergab eine aktuelle Studie der Firma OpSec Security (vormals P4M GmbH - Die InternetAgenten) in Zusammenarbeit mit der TU München 1. Gut die Hälfte (51%) der 454 Bef

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 060

Business Industrie

Polos neue Jeans

Polo Ralph Lauren hat die Linie Polo Jeans komplett überarbeitet. Das Ergebnis soll auf der Bread&Butter präsentiert werden - und künftig auch neben Marken wie G-Star und Diesel liegen.

In den vergangenen Jahren ist bei Polo Ralph Lauren in Europa einiges passiert: Die Lizenz für die Kindermode wurde zurückgeholt und ihr Umsatz seitdem vervierfacht. Es wurden ein neues Store-Konzept lanciert, zahlreiche Läden eröffnet und nach Osteuropa

[3967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

Business Industrie

Zoll beschlagnahmt immer mehr Schuhe

Der Zoll hat 2008 den Kampf gegen Plagiate nochmals verschärft. So stieg die Zahl der Grenzbeschlagnahmen um 40% auf 10888. Dabei wurden gefälschte Waren im Wert von 436 Mill. Euro (plus 2,4%) sichergestellt. Schuhe, Bekleidung, Schmuck und Accessoires h

[909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 046

Business Industrie

Banana Moon zurück in Deutschland

Das Young Fashion-Label plant ein flächendeckendes Händlernetz

Nach der Wiedereinführung des französischen Bademode- und Streetwear-Labels Banana Moon auf dem deutschen Markt zur Saison Frühjahr/Sommer 2009 kann das neue Vertriebsteam erste Erfolge verbuchen. Laut Uli Mette von der Agentur Sunvalley, Kreuzbichl, hab

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Louis Vuitton ist die wertvollste Modemarke der Welt

Elf Modemarken etablieren sich in der Top-100-Rangliste - Höchster Neueinsteiger ist H&M

Louis Vuitton ist das wertvollste Modelabel der Welt. Der Markenwert des französischen Unternehmens liegt bei 21,6 Mrd. Dollar (14,8 Mrd. Euro). Das geht aus der Studie "The Best Global Brands" hervor, die jährlich von der Markenberatung Interbrand und d

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DIE WERTVOLLSTEN MODEMARKEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 048

Business Industrie

Markenfälscher aufgeflogen

Drei illegale Betriebsstätten in und um Moskau ausgehoben

Die Moskauer Stadtverwaltung ist erfolgreich gegen Produktpiraterie vorgegangen. Eine große Menge an gefälschten Kleidungsstücken bekannter Marken sei kürzlich vernichtet worden. Dabei habe es sich überwiegend um Anzüge mit Etiketten von Marken wie Arman

[2000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 055

Business Industrie

Das Land der Fälscher

73% der gefälschten Waren kommen aus China

Der deutsche Zoll hat im vergangenen Jahr gefälschte Marken-Ware im Wert von rund 427 Mill. Euro sichergestellt. Davon entfielen etwa 130 Mill. Euro auf Sport- und Freizeitbekleidung, 144 Mill. Euro auf Accessoires, Uhren und Schmuck sowie 67 Mill. Euro

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 053

Business Industrie

Plagiarius verliehen

Award macht auf dreiste Fälscher aufmerksam

Während der Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt wurde zum 32. Mal der Negativpreis Plagiarius verliehen. Er ging unter anderem an die Horst Stichnoth GmbH&Co KG aus Hannover für Plagiate von Flechtarmreifen der Gebrüder Niessing GmbH aus Vreden. Den S

[883 Zeichen] € 5,75

 
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