Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Werttreiber

Markenranking Brand Z hat eine hohe Rendite

Die aktuelle Stärke der Top 100 Marken verdeutlicht am besten eine Zahl: 2,4 Billionen US-Dollar ist der Eliteclub im Markenranking Brand Z (S. 20) von Millward Brown wert. Das würde locker reichen, die Kosten eines Austritts Griechenlands aus der Eu

[1595 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Werttreiber

Markenranking Brand Z hat eine hohe Rendite

Die aktuelle Stärke der Top 100 Marken verdeutlicht am besten eine Zahl: 2,4 Billionen US-Dollar ist der Eliteclub im Markenranking Brand Z (S. 20) von Millward Brown wert. Das würde locker reichen, die Kosten eines Austritts Griechenlands aus der Euro-Z

[1595 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

It-Girls im Regen

Was Dachmarken von Paris Hilton unterscheidet

Paris Hilton hat es gut. Seit vielen Jahren ist sie weltbekannt, ohne dass ihre Fans so genau sagen könnten, was sie eigentlich tut oder welchen wichtigen Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung sie leistet. Doch während eine derartige Markenführu

[1594 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

It-Girls im Regen

Was Dachmarken von Paris Hilton unterscheidet

Paris Hilton hat es gut. Seit vielen Jahren ist sie weltbekannt, ohne dass ihre Fans so genau sagen könnten, was sie eigentlich tut oder welchen wichtigen Beitrag zur gesellschaftlichen Entwicklung sie leistet. Doch während eine derartige Markenführung i

[1594 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Illoyale Kunden

Der Handel erntet die Folgen der Preiskämpfe

Für den Handel ist der starke Binnenkonsum in Deutschland gut. Ausgabefreudigere Kunden bedeuten mehr Umsatz. Gleichzeitig steigen allerdings auch die Ansprüche der Verbraucher. Beratungskompetenz, Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden, Uniquen

[1546 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Illoyale Kunden

Der Handel erntet die Folgen der Preiskämpfe

Für den Handel ist der starke Binnenkonsum in Deutschland gut. Ausgabefreudigere Kunden bedeuten mehr Umsatz. Gleichzeitig steigen allerdings auch die Ansprüche der Verbraucher. Beratungskompetenz, Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden, Uniqueness,

[1546 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kein Hexenwerk

Unilever zeigt, dass Marketing Marken braucht

Wenn Unilever-Manager Robbert de Vreede sagt: „Es gibt keine eingeschlafenen Märkte, sondern nur eingeschlafene Marketers“ (Seite 17), dann sollten die Betroffenen in Deutschland endlich aufhorchen. Viel zu viele ziehen sich darauf zurück, dass reale

[1591 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Kein Hexenwerk

Unilever zeigt, dass Marketing Marken braucht

Wenn Unilever-Manager Robbert de Vreede sagt: „Es gibt keine eingeschlafenen Märkte, sondern nur eingeschlafene Marketers“ (Seite 17), dann sollten die Betroffenen in Deutschland endlich aufhorchen. Viel zu viele ziehen sich darauf zurück, dass reales Wa

[1591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

BILD der Woche

Wem die Glocke schlägt

Es war kein schwarzer Dienstag, jedenfalls nicht für die Markenwirtschaft. Während die Finanz-märkte den DAX vorgestern zeitweise auf eine vierprozentige Talfahrt schickten, feierten auf dem Parkett an der Frankfurter Börse die 100 stärksten Marken der W

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Pflege steigert Wert

Zehn deutsche Marken bei "Best Global Brands"

Zwei Geschichten erzählt das diesjährige Interbrand-Ranking "Best Global Brands" erst auf den zweiten Blick (S. 22). Die eine ist altbekannt und wird deshalb gerne bei der Entwicklung neuer Strategien übersehen: Marken brauchen Kontinuität in ihrem Auftr

[1566 Zeichen] € 5,75

 
weiter