Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    Hilfe von der Werbung

    Kommunikation unterstützt Kampf gegen Produktpiraterie

    Die Verluste gehen weltweit in die Milliarden. Aus der früher fast ausschließlich die Luxusgüterindustrie wie Designerkleidung, Uhren und Handtaschen quälenden Marken- und Produktpiraterie ist ein nahezu alle Branchen umfassendes Problem geworden. Und da

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    Plädoyer für Menschlichkeit

    Der Mensch rückt wieder in das Zentrum des Marketings: "Vernunft ohne Ethik ist vor allem unökonomisch"

    Was haben Fußballklub-Präsidenten, gewisse Philosophen und Bücher schreibende Trendexperten gemeinsam? Den unstillbaren Drang zu inflationärem Wortgeklingel, bei dem Begriffe wie Marketing und Marke am lautesten tönen. Dass Sportfunktionäre in Fernsehint

    [5111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 055

    Diese Woche Neue Bücher

    Werbekritik wird wieder lauter

    Globale Produktionsmethoden heizen Kritik an der Werbung an. Konsumentenvertrauen wird zum Schlüsselbegriff

    Eine dramatische Rolle hat der international renommierte Markenguru Wally Olins den Konsumenten zugewiesen: die des Schiedsrichters. "Die Entscheidung über die Zukunft einer Marke liegt bei den Verbrauchern" schreibt der Brite in seinem Bekennerbuch "Mar

    [5388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Analysen bringen Erkenntnisse

    Markenführung im 21. Jahrhundert ist weder eine intellektuelle Herausforderung noch ein Voodoo-Zauber

    Einen herben Schlag versetzt Christine Wichert, Gründerin und Chefin der Schweizer Markenberatung Logibrand, dem Selbstbild vieler Kollegen aus dem Markenmanagement: "Markenführung ist intellektuell keine übermäßige Herausforderung", wettert die studiert

    [5446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 055

    Diese Woche Neue Bücher

    NEUAUFLAGEN

    Auch die besten Sach- und Fachbücher veralten. Neuauflagen schaffen Abhilfe. · Blitzreformer: "Umfassendes Feedback von Managern, Wissenschaftlern und Studenten" bescherte den Herausgebern Heribert Meffert, Christoph Burmann und Martin Koers (plus 30 Aut

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 055

    Diese Woche Neue Bücher

    Evolution statt Marktforschung

    Al und Laura Ries übertragen Charles Darwins Theorie von der Entstehung der Arten auf den Umgang mit Marken

    Knapp 150 Jahre nach Charles Darwin wollen die US-Marketingexperten Al Ries und Tochter Laura eine weitere Abstammungslehre im Bewusstsein auch der deutschsprachigen Artgenossen ansiedeln: die von der Entstehung der Marken. Dazu haben die beiden gründlic

    [5765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 043

    Diese Woche Neue Bücher

    LESETIPPS

    Das vergangene Jahr hatte in der Marketing- und Managementliteratur mehr Bücher im Gepäck als besprochen werden konnten. Deshalb gibt HORIZONT auf dieser und der im Mai folgenden Bücherseite Tipps zu Ende 2004 erschienenen Titeln. · Nüchterner Marketer:

    [2357 Zeichen] € 5,75