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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 046

Fashion

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Die TW-Redaktion stellt interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Raffaello Rossi Made in Germany Hochwertige Hosenkollektionen aus Deutschland gibt es ja nicht allzu viele. Hier will sich deshalb Raffaello Rossi positionieren. Die

[3903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 036

Fashion

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Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Richard Grand Modische Cashmere-Basics Cashmere steht in dieser Orderrunde nicht so weit oben auf der Einkaufsliste der Händler. Kann

[5600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 038

Fashion

Paul Smith

Einfach mit Humor

Die Marke Paul Smith ist eine der großen Erfolgsgeschichten in der britischen Modebranche. Dahinter steckt Sir Paul Smith, der als Designer mit Gespür für Formen und Farben auch noch ein ausgeprägtes kommerzielles Auge hat. Dass er sich immer schon stark

[7492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 038

Fashion

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Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Mauve Gegen Blazermüdigkeit In modischen Sortimenten baut sich langsam aber sicher wieder das Formelle, Konfektionierte als Gegenpart

[5213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 038

Fashion

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Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Silas and Maria Die jungen Wilden Ziemlich abgefahren zeigt sich das Londoner Label Silas and Maria auf seiner Homepage (www.silasand

[5982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 036

Fashion

TW-Handelsstudie Top Fashion Männermode

Der neue Marken-Mix

Stühlerücken im hohen Genre der Männermode. Zwei von drei Befragten haben sich im vergangenen Jahr von Lieferanten getrennt. Jeder fünfte Anbieter musste sich aus dem Sortiment verabschieden. Ebenso viele wurden indes neu aufgenommen. Das Karussell dreht

[11593 Zeichen] Tooltip
Preislagenstruktur im Top-Genre Männermode

TW-Positionierungsmodell: Preisgenre und Modegrad

Im Schnitt 14 Lieferanten - Anzahl der im Top-Genre Männdermode geführten Lieferanten nach Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 032

Fashion

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Accessoires de Mademoiselle Japanese Kleine Kunstwerke aus Tokio Silber und Ebenholz, Messing und Leder - wie aus dem Märchen klingen die Materialien, aus denen die Stücke der Accessoire-Linie "Accessoires de Mademoiselle Japanese" sind. Da gibt es Ri

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 048

Fashion

GfK-Textilmarktforschung: Hersteller- und Handelsmarken für Hemden

Jedes vierte Hemd ist ein Markenhemd

Der Handel verdient mit Markenhemden deutlich mehr Geld als mit seinen Eigenmarken, obwohl die Kunden hier viel öfter zugreifen.

[4386 Zeichen] Tooltip
Markenhemden versus Eigenmarken - Mengen- und wertmäßiger Anteil verschiedener Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 034

Fashion

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Glen Prince bietet für alle etwas, die den kleinen Luxus lieben: Die Kollektion umfasst Schals, Tücher, aber auch Röcke und Strick - alles in höchster Qualität, ganz nach englischer Tradition. So werden nur Seide, Cashmere, Lambswool, Angora und Mohair ve

[5055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 026

Fashion

Labels to watch ...

... dringend gesucht. Jede Saison aufs Neue braucht der Handel kleine, noch nicht so breit vertretene Kollektionen. Sie sind das anregende, manchmal aufregende Spielmaterial für individuelle Sortimente. Und jede Saison lassen sich tatsächlich neue Namen auftun. Meist sind es zugespitzte Spezialisten-Konzepte: konzentriert, preisbewusst und im besten Fall sogar schnell. Die TW stellt hier und in den nächsten Wochen neue Labels to watch vor.

[8685 Zeichen] € 5,75

 
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