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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 065

    Fashion

    AUFSTEIGER

    Der Moschino-Gürtel

    Die Marke rückt in den Mittelpunkt. Buchstäblich. Labels werden wieder sichtbar getragen.

    Es ist eine Todsünde. Gleichzusetzen mit Hochmut, Neid und Völlerei. Oder Zorn. Trotzdem ist es wieder salonfähig, Logos sichtbar zu tragen. Die MCM-Tasche. Den Prada-Rucksack. Den Kenzo-Pulli. Und vor allem den Moschino-Gürtel. Das 80er Jahre-Kulttei

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 65

    Fashion

    AUFSTEIGER

    Der Moschino-Gürtel

    Die Marke rückt in den Mittelpunkt. Buchstäblich. Labels werden wieder sichtbar getragen.

    Es ist eine Todsünde. Gleichzusetzen mit Hochmut, Neid und Völlerei. Oder Zorn. Trotzdem ist es wieder salonfähig, Logos sichtbar zu tragen. Die MCM-Tasche. Den Prada-Rucksack. Den Kenzo-Pulli. Und vor allem den Moschino-Gürtel. Das 80er Jahre-Ku

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75