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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 065

    Fashion

    AUFSTEIGER

    Der Moschino-Gürtel

    Die Marke rückt in den Mittelpunkt. Buchstäblich. Labels werden wieder sichtbar getragen.

    Es ist eine Todsünde. Gleichzusetzen mit Hochmut, Neid und Völlerei. Oder Zorn. Trotzdem ist es wieder salonfähig, Logos sichtbar zu tragen. Die MCM-Tasche. Den Prada-Rucksack. Den Kenzo-Pulli. Und vor allem den Moschino-Gürtel. Das 80er Jahre-Kulttei

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 65

    Fashion

    AUFSTEIGER

    Der Moschino-Gürtel

    Die Marke rückt in den Mittelpunkt. Buchstäblich. Labels werden wieder sichtbar getragen.

    Es ist eine Todsünde. Gleichzusetzen mit Hochmut, Neid und Völlerei. Oder Zorn. Trotzdem ist es wieder salonfähig, Logos sichtbar zu tragen. Die MCM-Tasche. Den Prada-Rucksack. Den Kenzo-Pulli. Und vor allem den Moschino-Gürtel. Das 80er Jahre-Ku

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 054

    Fashion

    VINTAGE TO WATCH

    Sie sind nicht unbedingt neu. Aber sie stehen für Vintage-Appeal. Auf der Erfolgsspur sind Kollektionen, die Geschichten erzählen.

    MinaUK. Blümchenkleider, Schleifchen und viel Spitze. Die Kleider des britischen Labels MinaUK sehen ein bisschen so aus, als seien sie aus Großmutters Kleiderschrank. Gerade wegen ihres Vintage-Looks sind die Kleider, Mäntel, Tops und Accessoires so bel

    [7712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Der Markt braucht Anreize: neue Ideen, neue Namen, neue Looks für neue Sortimente.

    Hoss Homeless. Wer mag nicht in einem Fundus wühlen und kleine Besonderheiten zutage bringen? Wer hat keinen Spaß an gestrickten Bahnenröcken, an bestickten Seiden-Kleidern ab 80 Euro EK, an Kid Mohair-Jacken mit Strick-Blüten zu 48 Euro? Wer so etwas nic

    [9565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 065

    Fashion

    Labels to watch

    Permanent frische Ware bedeutet auch permanent frische Namen. Die TW stellt wieder neue Labels, kleine Highlights, unverbrauchte Bausteine für abwechslungsreiche Sortimente vor.

    Stitch's. Man denkt an John Wayne und Clint Eastwod. An harte Kerle und toughe Frauen. Denn die Jeans von Stitch's sehen so aus, als könnten sie jeden Viehtreck mitmachen. Kernige Denims, Strukturen, Dark und Vintage-Optiken sind ebenso typisch wie Knöpfe

    [11158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

    Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

    [16793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

    [11710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 050

    Fashion

    Bravo Jugendstudie

    Die unsportlichen Sportiven

    Die großen Sportmarken wie Nike und Adidas beherrschen die jugendliche Modewelt. Dabei treiben die 12- bis 18-jährigen immer weniger Sport.

    Gehen wir heute zum Volleyball-Training?" - "Lieber nicht. Ich muss noch zu H&M. Ich brauch noch was für Samstag abend. Und dann geh' ich ins Eiscafé." So könnte sich eine Unterhaltung zwischen zwei 17-jährigen Mädels anhören, wenn man die Ergebnisse der

    [8215 Zeichen] Tooltip
    Links: Die Top-Of-Mind-Marken allgemein, ungestützt abgefragt. Rechts: Mode, Schuhe, Taschen.

    Schuhe: Die Top-Marken (gestützte Abfrage).

    Links: Oberbekleidung/Jeans: Die Top-Marken. Rechts: Kauforte - Die Top-Of-Mind-Anbieter.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 058

    Fashion

    Labels to watch

    Auf den vergangenen Messen haben wir viele interessante neue Labels für Sie entdeckt. Hier und in den kommenden Wochen stellen wir sie Ihnen vor. Ella Deck Alles anders Sehr feminin, sehr aufwändig, sehr elegant. Zwischen Burgfräulein-Romantik und F

    [5375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 032

    Fashion

    Centergross: Labels aus Bologna

    Hier stellen wir Ihnen einige HAKA- und Accessoires-Labels vor. Morara. Morara ist ein alter Hase im schnellen Geschäft. Denn diese Linie gibt es seit rund 20 Jahren im Centergross. In der aktuellen Kollektion vermischen sich Military-Details mit Joggin

    [5105 Zeichen] € 5,75